Odo und Curzon hätten bis zum Schluss Curzon Odo bleiben sollen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odo und Curzon hätten bis zum Schluss Curzon Odo bleiben sollen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    So weit ich mich erinnere, sieht er nicht wie ein Bajoraner aus. In welcher Folge soll Odo wie Mora Pol aussehen?
    In "Das Baby"/"The Begotten" kommt Dr. Mora vor und Odo hat eine ähnliche Frisur wie er. Ich nehme mal an, es gibt da eine doppelte Begründung. Als man zuerst Odo designt hat, hat man ihm diese platte Gelfrisur verpasst, weil eine eng anliegende Frisur mehr aussieht wie jemand, der sich selbst aus einer formbaren Masse geformt hat. Gleichzeitig soll es aber auch zeigen, dass Odo seine Frisur nach diesem Forscher, der sein erster Kontakt mit den Solids war, geformt hat. Wurde vielleicht auch irgendwann mal so gesagt, glaube ich.

    Kommentar


      #17
      Wie wäre denn die Serie weitergegangen, wenn die beiden vereint geblieben wären? Bestimmt sehr interessant!
      =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
      "Redshirt for (short) live!"

      Kommentar

      Lädt...
      X