Sind die Pah-Geiser jetzt endgültig vernichtet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Pah-Geiser jetzt endgültig vernichtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walliworld
    antwortet
    Ganz meine Meinung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Also ICH Glaube das Dukat noch Lebt...
    Die Pah-Geister haben ihn Ja erwählt und Ihn gleich in Feuer Getauft...und ich glaube wenn sie jemanden erwählen töten sie ihn nciht gleich. das machen sie nur mit Denjenigen die sie Hassen oder die Unwürdig sind...
    Jaddy wurde doch nur gekillt weil sie Dukat gestört hat oder???
    Dukat war wohl schon dazu bestimmt - er sit sozusagen der Abgesandte der Pah-Geister wie Sisko für die Propheten...
    dhey das klingt nicht mal so unwahrscheinlich...

    Er muss nicht gestorben sein...

    und wenn er doch gestoren sein sollte - Die Pah-Geister sind nicht mehr an die Höhle gebunden...
    Denn die Kai hat den Bann gebrochen der die Pah-Geister an die Höhlen gebunden hat...
    also können jetzt ALLE Pah-Geister machen was sie Wollen - die Propheten Müssen sich schonmal auf das Armageddon vorbereiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walliworld
    antwortet
    Naja wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig!
    Ein Kinofilm muss her!
    (Naja, das andere war ja auch sehr weit hergeholt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von walliworld


    Vielleicht konnten sie sich aber auch dadurch schützen! (Naja, weit hergeholt)


    **Könnte man nen Kinofilm raus machen!**
    Naja da wären sie doch gefangen weils ja heißt wenn die mal mit dem Feuer in Berührung gekommen sind, gibts keinen Weg mehr zurück. Also weiß ich nicht ob das wirklich gut wäre, aber bitte es gibt da ja genug Theorien!

    *Ja bitte ein Kinofilm mit Ds9!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • walliworld
    antwortet
    Die Pahgeister sind zwar in Dukat gefangen gewesen, aber was wäre wenn sie bevor Dukat ins Feuer fiel, rausgeflogen sind. Die können das ja recht einfach. Ich glaube das werden wir nie (canon) erfahren.
    Vielleicht konnten sie sich aber auch dadurch schützen! (Naja, weit hergeholt)


    **Könnte man nen Kinofilm raus machen!**

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


    Bist du dir da Sicher
    Hast du gesehen wie er verbrannte???
    oder sahst du nur wie er in das Loch fiel???

    Wer sagt denn das das Feuer nicht einfach tanzende Pah-geister waren??? (OK das kling jetzt n bissle unwahrscheinlich)
    Das einzige was man gesehen hat war eh nur sein schreiendes Gesicht und im Hintergrund das Feuer. Was wäre wenn er weggebeamt wurde?
    Fragen über Fragen? Moment ich holl schnell Scully!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Odysseus
    Ja, hst du: Dukat ist doch in den Feuerhöhlen verbrannt...
    Bist du dir da Sicher
    Hast du gesehen wie er verbrannte???
    oder sahst du nur wie er in das Loch fiel???

    Wer sagt denn das das Feuer nicht einfach tanzende Pah-geister waren??? (OK das kling jetzt n bissle unwahrscheinlich)

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von walliworld
    Vielleicht ist Dukat ja gar nicht verbrannt! Weil ja die Pah-Geister in ihm waren! Er ist dort mit ihnen vielleicht bis in alle Ewigkeit gefangen!
    Die Pahgeister sind zwar in Dukat gefangen gewesen, aber was wäre wenn sie bevor Dukat ins Feuer fiel, rausgeflogen sind. Die können das ja recht einfach. Ich glaube das werden wir nie (canon) erfahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walliworld
    antwortet
    Vielleicht ist Dukat ja gar nicht verbrannt! Weil ja die Pah-Geister in ihm waren! Er ist dort mit ihnen vielleicht bis in alle Ewigkeit gefangen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odysseus
    antwortet
    Ja, hst du: Dukat ist doch in den Feuerhöhlen verbrannt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Soweit ich es In erinnerung habe sind sie in Dukat gefahren und noch immer dort...

    oder habe ich da was vergessen???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akira
    antwortet
    die paargeister sind nicht tod, so wie ich das verstanden habe. sind nur für immer in in den feuerhöhlen gefangen. das buch wurde vernichted und das war die einzige möglichkeit sie zu befreien. aber es gibt sicher jemanden der sehr einfalsreich ist und es trotzdem schafft die geister zu befreien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    hat ein Thema erstellt Sind die Pah-Geiser jetzt endgültig vernichtet?.

    Sind die Pah-Geiser jetzt endgültig vernichtet?

    Also, nach der letzten DS9-Folge habe ich mich schon gefragt, ob die Pah-Geiser jetzt endgültig Tod sind, oder ob man sie wiederaufstehen lassen kann. Was denkt ihr darüber?
Lädt...
X