Wird Jadzia jemals zurückkehren ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Jadzia jemals zurückkehren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnt man ja vor der Föderation verbergen und sich ne andere Erklärung für das Auftauchen von Jadzia ausdenken!!!
    Denn Zeitreisen scheinen im Star Trek Universum ja kein all zu grosses Problem zu sein!!!

    Kommentar


      #17
      Eine Erklärung ? Und wie soll sie lauten ?
      "Wops , wo kommt die den aufeinmal her?"

      Technisch gesehen ist es kein Problem, aber man kann nicht einfach so mal in die Vergangenheit reisen.

      MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

      Kommentar


        #18
        Warum nicht????

        Kommentar


          #19
          Weil sonst die Zeitlinien durcheinander geraten und es ein riesen Chaos geben könnte. Bei den bisherigen Zeitreisen hatten sie meistens viel Glück, das sie es (einigermaßen) wieder hinbekommen haben.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Der Tod

            Warum wollt ihr Jadzie zurückholen?
            Das wär doch genauso wie wenn man Einstein oder Aristoteles zurückholen wollte - es geht nicht!

            Der Tod ist was endgültiges ...... das ist die Bestimmung der Menschen. Man kann ihn nicht überlisten oder umgehen.

            Mit den Tod umzugehen ist genauso wichtig wie mit dem Leben fertigzuwerden (James T. Kirk - so ähnlich halt)

            Jadza zurückzuholen würde nicht nur moralisch bedenklich sondern auch im höchsten Maße gegen die Natur sprechen....

            Kommentar


              #21
              Hmmm, da könnten wir wieder gleich nen ganzen Thread für öffnen, ob so etwas nicht sein darf, den Tod zu umgehen, ihn zu überlisten. Ich wäre dafür.
              Jetzt nich in Jadzia-Hinsicht, das ist mir eigentlich egal, aber allgemein gesprochen.
              Aber wie gesagt, eigene Thematik, anderer Thread
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #22
                Wir könnten ein Thread eröffnen über Klonen.

                MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                Kommentar


                  #23
                  Das entspricht aber nicht dem Thema, außerdem gibt es diesen bereits im Offtopic.
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, ich glaube es ist sehr wohl ein Thema das hierhergehört.....eure wundersamsten Theorien zur Zurückführung Jadzias sind zwar recht amüsant, ich glaube aber nicht daß sie als Satire gedacht waren, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Geklont wurde schon in Alien 4. Das wär doch langweilig. In einer Holosuit könnte sie ja nochmals auftreten.

                      Habt ihr etwa etwas gegen Ezri Dax???
                      RTL2 sucks !!!

                      Kommentar


                        #26
                        -----------------------------------------------------------
                        Also Kainskind, auf deine frage:Habt ihr etwa etwas gegen Ezri Dax .
                        -----------------------------------------------------------
                        Kann ich nur sagen, niemmand hier hatt was gegen sie, aber sie ist nicht das was ich mir unter echtem Nachfolger vorstlle.
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by Kainskind
                          Habt ihr etwa etwas gegen Ezri Dax???

                          Schau doch mal in den " Was denkt ihr über Ezri Dax" - Topic, da stehen die Meinung ziemlich deutlich
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Hätten wir Curzon während TOS dabeigehabt hättet ihr wohl auch gesagt, dass Jadzia kein richtiger Nachfolger ist.

                            Der nächste Wirt soll doch kein Nachfolger sein, sondern dem Symbionten einen neuen Aspekt bieten, neue Herausforderungen und so weiter.

                            Oder hättet ihr als Nachfolger gern ein Baywatch-Babe gehabt???

                            Völliger Blödsinn, Jadzia ist tot. Es lebe Dax (Der Symbiont).

                            RTL2 sucks !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Kennt ihr die B5-Folge "In 100, 1000, 1000000 Jahren"?

                              Da werden die alten Serien Helden als Hologramme mit den richtigen Synapsen-Mustern(als Gedanken).

                              Das wär doch ne Möglichkeit!?
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Naja....ich würde Shatner ja auch gerne als Gast in DS9 oder so sehen.

                                Aber auch er ist tot....findet euch damit ab...

                                Ihr könnt aber auch ein Ansuchen an die Vorta stellen, vielleicht klonen sie euch ein paar Jadzia´s

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X