Vielen Dank für eure.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank für eure..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank für eure..

    ..lieben antworten erlich :-)

    der_vulkanier
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Wie meinste das? Du hast doch noch gar keine Frage gestellt.
    Oder meinst du die Antworten auf die Fragen, die du in anderen Threads gestellt hast? *verwirrtsei*

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      @ Hugh

      sieht wohl so aus, als hätter er letzteres gemeint, obwohl er ja erst fünf Beiträge hat.

      Kommentar


        #4
        Keine Ursache; aber persönliche Danksagungen sollten die absolute Ausnahme bleiben...und bei dir wurde ehrlch gesagt nicht anders verfahren, als bei anderen usern auch, was die Antworte angeht.
        SO sind wir halt

        Ich schließe das Thema nun.

        Kommentar

        Lädt...
        X