Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venn
    antwortet
    doch, sie mußten Hoshi nehmen, denn wer sonst hat eine solche sprachliche kompetenz? ich meine, archer weiß schon, warum er sie unbedingt an bord haben wollte und niemand sonst.
    ich denke, sie wird irgendwann anfangen, sich ans all zu gewöhnen, wenn auch vielleicht nie ganz.
    aber: wir sind ja auch erst in der ersten staffel an charakterentwicklung wird sicher noch viel kommen.
    und tucker wird irgendwann auch mal die brücke haben und was anderes als nur seine große klappe beweisen müssen...

    venn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    Gut, das "Hilflose", Unerfahrene von Hoshi hat natürlich was, und bringt auch Atmosphäre, aber Ziel der Ente ist es ja, neue Kontakte zu knüpfen, in völlig unbekanntem Raum, und dann würde ich als Komm-Offizier nicht gerade Hoshi nehmen, die gleich zu zittern anfängt wenn sie mal ein bisschen auf einem Klingonenschiff rumspazieren muss

    Bei Trip ist es bei mir wieder genau andersrum, der ist mein Lieblingscharakter auf dem Schiff, gerade weil er so ein halb-seriöses Grossmaul ist, ganz un-trekkig. Er ist einfach irgendwie... hmm... "süffig"?

    Ich will kein Schiff voller "Wir sind heut alle ganz supi"-Leute á la VOY.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gene
    antwortet
    Connor Trinneer (Commander "Trip" Tucker) würde ich sofort austauschen - und zwar gegen Jeffrey Combs (DS9: Weyoun, Brunt). Trinneer ist ganz einfach ein schlechter Schauspieler der für seine Rolle als erster Offizier viel zu wenig Charisma hat.

    Alles was er macht, ist die Klappe groß aufreißen und blöde Sprüche klopfen. Das könnte Combs viel besser!

    Hoshi, Phlox und Mayweather (!) würde ich übrigens auf keinen Fall austauschen!

    Liebe Grüße, Gene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venn
    antwortet
    Phlox wäre der erste, den ich drin lassen würde. ich finde ihn herrlich. und wenn du den Doc wie Pille haben willst, dann ist es bloß eine art Pille-kopie...

    Hoshi würde ich auch drin lassen. ich fand es witzig, wie sie im pilotfilm im maschinenraum fragt, ob das sicher ist, in so einer nähe zum warpkern zu stehen. und sie zeigt halt, daß es alles noch keine weltraumhelden sind.


    ich hab bis jetzt noch nicht genug gesehen, daß mir jemand wirklich auf die nerven geht... sie passen alle recht gut, find ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    btw:

    Was stört dich an Phlox?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirle
    antwortet
    Hmm, mal überlegen...

    Kandidatin 1: Hoshi! Die passt mir da irgendwie nicht rein. Zumal sie ja anfangs gar nicht mitwollte, und ein Problem mit dem Raumfahrerdasein hatte. "Genützt" hat sie bis jetzt ja auch nicht viel, die paar Sätze hier und da hätte ein anderer Kommunikations-Spezialist auch hinbekommen. Und Hysterie ist auf der ENT ja wohl auch fehl am Platz, man erinnere sich an "Sleeping Dogs", wo


    SPOILER

    ...T'Pol erst Händchen halten musste, damit Hoshi nicht durchdreht.

    SPOILER ENDE

    Naja, vielleicht wirds auch noch was, mal sehn wie sich das entwickelt.

    Kandidat 2: Mayweather - Ein Typ ohne Eckan und kannten, keine Fehler, keine Probleme, einfach laaaangweilig

    Die andern gefallen mir gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet!

    Würde mich mal interessieren! Ich würde Phlox austauschen denn ich fänd nen Kumpel wie Pille besser als Doctor der Enterprise! Wen würdet ihr ersetzen??? SCHREIBT!!!
Lädt...
X