Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also mein Beitrag bezieht sich auf's Thread-Thema:
    Ich persönlich würde bisher keinen Charakter bei ENT austauschen. Ich bin bisher recht zu frieden mit der Besetzung.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Venn
      allerdings: vulkanisches Oberkommando
      Klingt ein wenig holprig...

      Liebe Grüße, Proconsul G´Ene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #48
        Wenn ich mich nicht irre, wird in "Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock" zu dem Ganzen "der Vulkanische Hohe Rat" gesagt.

        Kommentar


          #49
          in ENT wurde/wird es mit "Oberkommando" übersetzt und das finde ich übrigens überhaupt nicht holprig.

          kann es vielleicht sein, daß der Hohe Rat was anderes als das Oberkommando ist? (bloß eine vermutung. könnte ja sein, sie haben beides...) ich kenne allerdings die originalfassung von ST3 nicht. sagen sie da High Command?


          auch liebe grüße,
          Subkommander V'Enn
          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

          Kommentar


            #50
            Ich dachte irgendwie immer, dass T'Pol in der Starfleet ist. Hab ich irgendwo gelesen...
            Hab ich wieder neues Wissen assimiliert!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #51
              Ähm Leute ich versteh einige von euch net so ganz! Besonders Gene nicht, Trip ist doch wohl der coolste und witzigste Charakter auf dem Schiff! Und allgemein finde ich, dass das die kompletteste und bestbesetzte Crew von ganz ST ist. Ich würde niemanden austauschen

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von TripTucker
                Ähm Leute ich versteh einige von euch net so ganz! Besonders Gene nicht, Trip ist doch wohl der coolste und witzigste Charakter auf dem Schiff!
                Vielleicht bin ich ja nur eifersüchtig auf den doofen Trip?
                Aber da gibt es nichts, worauf man eifersüchtig sein könnte.

                Naja, vielleicht auf seine Schwangerschaft... ich würde gerne wissen, wie es ist, schwanger zu sein. Seltsamerweise ist Trip, diese doofe Nuss, gerade darauf überhaupt nicht stolz.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #53
                  Tucker ist irgendwie ein interessanter Charakter den ich auf der einen Seite nicht missen möchte - auf der andere Seite wirkt er als 1. Offizier (wäre er ja wenn T'Pol nicht wär) irgendwie deplaziert - meiner Meinung nach zumindest.

                  Ihm fehlt es irgendwie an Autorität. In den Szenen in denen er bisher die Veranwortung hatte, hat er mich nicht gerade überzeugt (kein Vergleich dazu, wenn T´Pol das Kommando hat).

                  Obwohl Reed vom Rang niedriger ist - wirkt er "erwachsener". Selbst Travis wirkt hier noch vernünftiger. Wie gesagt, ich finde Tucker als Chefingenieur richtig gut - aber als Offzier taugt er irgendwie nicht.

                  Aber ansonsten bin ich mit der Crew vollstens zufrieden - kann mich nicht beschweren - vor allem ist diesmal kein Nervcharakter a la "Neelix" dabei...
                  Gruss
                  neo2001

                  Kommentar


                    #54
                    T´Pol, weg mit ihr. So hässlich, so blöd!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Ich würde Reed austauschen, versteht mich nicht falsch, hab nicht direkt gegen ihn, ist mir nur etwas zu Pflichtversessen.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Capt.Braxton schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

                      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                      T´Pol, weg mit ihr. So hässlich, so blöd!
                      T´Pol hässlich? Naja jeder hat einen anderen Geschmack. Blödheit kann man ihr aber wirklich nicht nachsagen.
                      Zuletzt geändert von Capt.Braxton; 29.06.2008, 23:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #56
                        Ganz klar Mayweather. Ach nein, Moment! Die Frage war ja: "Welchen Charakter würdet ihr austauschen?"

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                          Ganz klar Mayweather. Ach nein, Moment! Die Frage war ja: "Welchen Charakter würdet ihr austauschen?"
                          Zustimmung und Zustimmung.

                          Dieser leistungskraftsportliche Steuermann macht eigentlich nichts weiter als immer so ganz toll konzentriert auf seine Station zu starren. Das hätte man durch Statisten (wie in TNG) austauschen können. Captain Archer weiss dagegen noch besser wie man das Schiff fliegt, das erledigt er nebenher doch mit links.
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #58
                            - Archer (den Urvater der Föderation nimmt man ihm nur bedingt ab)
                            - Reed (zumindest in Staffel 1 und tlw. 2 - ab Staffel 3 und vor allem in 4 wurde er dann besser)
                            - Mayweater (total austauschbar - braucht kein Mensch)

                            Kommentar


                              #59
                              Ganz klar Tucker! Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich irgendwie an Wesley.
                              - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                              Khan Noonien Singh

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                - Archer (den Urvater der Föderation nimmt man ihm nur bedingt ab)
                                DEINER Meinung nach.
                                Ich persönlich nehme ihm die grosse Bedeutung in der Föderationsgeschichte schon ab.

                                Zitat von Veni-vidi-vici Beitrag anzeigen
                                Ganz klar Tucker! Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich irgendwie an Wesley.
                                Er gehört zwar zu den emotionaleren Menschen, der etwas Humor mit in die Serie reinbringt, aber eine Ähnlichkeit zu Wesley ? Wo ist denn da eine Ähnlichkeit ? Das Fachwissen hat er auf normalem Wege erlangt und er ist ein erfahrener Offizier. Da ist nichts Wesley.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X