Was möchtet ihr bei ETP in Zukunft alles (nicht (mehr)) sehn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was möchtet ihr bei ETP in Zukunft alles (nicht (mehr)) sehn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nun ich hoffe jetzt mal nicht, daß man Porthos, ARchers Hund, als eigenstaendigen Character betrachtet. Obwohl ich vor kurzem die neuen Titel der zweiten Staffel bekommen habe, zumindestens soweit sie vorliegen, soll ja auch eine Folge dabei (A Night in Sickbay) in der Archer seinen Hund auf die Krankenstation bringt.
    So sehr ich Hunde und Tiere mag, uebertreiben soll man es nicht. Soll aber auch eine humoristische Episode sein.

    Uebrigens Gene, falls du dieses liest. Ich wuerde dich gerne mal kennen lernen. Im positiven Sinne natuerlich

    Deine Kommentare gefallen mir.

    Oliver-Daniel
    Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

    Kommentar


      #47
      Wie heißen denn die bisher bekannten Episodentitel, bzw. wo krieg ich die her?

      Was hast du denn gegen Porthos? Also ich fände es cool wenn er mal das Schiff retten würde!

      CU

      Mainboand

      *der voller Ungeduld auf einen Porthos-Avatar wartet*
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


        #48
        Wie heißen denn die bisher bekannten Episodentitel, bzw. wo krieg ich die her?
        Also die bisherigen Titel lauten (Unter Vorbehalt):
        Season II

        Ep.1 - Shockwave II
        Ep. 2 - Carbon Creek (Folge mit T´Pols Großmutter, spielt unter anderen im Jahr 1957 und soll den ersten Besuch der Vulkanier auf der ERde zeigen)
        Ep. 3 -MIne Field (eine Reed Episode, eine Mine befindet sich auf der Außenhuelle der ENT und Reed geraet in eine Falle..)
        Ep. 4 - A Night in Sickbay (Archer, Porthos und Dr. Phlox Folge )
        Ep. 5 - Marauders (Klingonen- Folge)

        Wie gesagt die ersten 3 sind ziemlich gesichert, die letzten beiden werden gerade gedreht. Die Angaben sind daher nur ungefaehr zu verstehen.

        Wo kriegst du sie her?
        Also ich arbeite bei verschiedenen US_Star TRek Foren mit und erhalte deshalb immer die neuesten Neuigkeiten per mail.
        Das einfachste ist du gehst auf www.startrek.com und dann mueßtest du auch an die Neuigkeiteninfos kommen. Eine definitive Addresse kann ich dir nicht geben, es gibt aber in den US-Webseiten viele Star Trek Clubs oder Foren, wo du dich einklicken kannst. Und wenn du Hilfe mit dem Uebersetzen brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich.
        Ich helfe dir und anderen gerne wo ich kann.

        Was hast du denn gegen Porthos? Also ich fände es cool wenn er mal das Schiff retten würde
        Also, ich habe nichts, absolut nichts, gegen Porthos. Du hast mich falsch verstanden, ich moechte nur nicht, daß er zuviel Aufmerksamkeit bekommt. Und ich faende es auch cool, wenn er das Schiff retten wuerde. Solange nicht noch ein Papagei, ein Wellensittich, ein Goldfisch auftauchen........oder Tribbles....

        *der voller Ungeduld auf einen Porthos-Avatar wartet
        aber aber, ich bin doch schon hier
        Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

        Kommentar


          #49
          Danke für die Infos.
          Als ich das letzte Mal bei StarTrek.com war gab es nur Infos zu den ersten drei Folgen.

          Und wenn es nach mir ginge dann würde Porthos noch einiges mehr an Aufmerksamkeit zukommen.

          (Noch eine Anmerkung. Avatare sind diese lustigen kleinen Benutzerbildchen, die unter deinem Benutzernamen bei einem Beitrag erscheinen. Also kannst du wohl schlecht einer sein )
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


            #50
            @Mainboand

            Danke fuer den Hinweis, man merkt halt doch noch das ich neu hier bin. Nicht wahr.
            Aber heute geht´s mir so wie dem hier

            Bis bald
            Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

            Kommentar

            Lädt...
            X