deutsche tonspur für enterpise?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsche tonspur für enterpise??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche tonspur für enterpise??

    hallo leute

    habe alle folgen im englischen orginal als vcd größe ca 450 mb sind wohl von cid und wow.

    hat jemand nee ahnung ob es dafür nee deutsche tonspur gibt (nicht den ganzen film nur tonspur!) wenn ja wo ich die herbekomme habe mir schon überall die hacken abgesucht.

    wenn einer was sieht postet es mir mal

    bis dann

    miriam

    #2
    Hallo miriam und Willkommen im Forum,

    Nach unseren Regeln darf im Forum nicht über Episodendownloads o.ä. diskutiert werden bzw. Links zu Seiten gepostet werden die diese Downloads anbieten.

    Ich schließe deshalb den Thread.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X