Series V: "Birth Of Federation" und die Vorgaben die sie erfüllen muß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Series V: "Birth Of Federation" und die Vorgaben die sie erfüllen muß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Mr. Vulkanier:
    Ich ziehe meine letzte Bemerkung zurück! Ihr seid doch nicht so weit vom Thema abgekommen, wie ich es beim ersten Lesen den Eindruck hatte. Sorry!

    Aber ich wollte mit diesem Thread eigentlich zwei Dinge:
    1.) Sammlung von faktischen Vorgaben, an die sich eine Serie, die nach dem Ersten Kontakt und vor TOS spielt halten muß.
    2.) Wollte ich eine Diskussion darüber lostreten, warum diese Vorgaben so sein sollten und ob sich die Paramountverantwortlichen sich tatsächlich so sehr bindent daran halten müssen. Manches kann man sicher ein wenig abändern, ohne das Star trek Universum ins Wanken zu bringen.

    Ich harre der Dinge die da kommen sollen.
    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

    Kommentar

    Lädt...
    X