Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vorschlag für Serie V wird es schaffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das mit den 3 Schiffen gefällt mir auch ganz gut!
    3 verschiedene Crews und in der letzten Staffel kommen alle 3 zusammen und bringen ein großes Finale.
    So stell ich mir das vor

    @Selak
    die Enterprise E ist keine Nova Klasse
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Qcaptain Proton:

      Yup, du hast recht - sorry - my fault ... vielleicht schwirrte mir der Name Nova-Klasse gerade so im Kopf herum, weil ich gerade das technische Handbuch zur NCC 1701-D lese und da konzeptionen für ein Raumschiff der Nova-Klasse enthalten sind...

      'n typischer Freud'scher Verschreiber also...

      Mit dem Stress hast Du wohl Recht ... ich glaube jedoch nicht, dass man 3 Crews auf 3 Schiffen ein und derselben Raumschiff-Klasse drehen wird...

      Da wird dann wohl doch die Föderation geboren...
      Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
      Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
      und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

      \\//_
      Selak

      Kommentar


        #18
        Hi

        Warum ich das mit den 3 Schiffen für schwer umsetzbar halte?
        Der Grund steht eigentlich in dem Thread über das Thema, weil es viel zu viel aufwand wäre. Gefallen würde es mir schon, vor allem wenn man 3 Schiffe aus 3 Verschiedenen Spezies nimmt, die alle im Prinzip den selben Auftrag haben. Halt nur völlig verschiedene Wege "gehen" (oder fliegen) um diesen Auszuführen. Da ja schließlich alle Rassen irgendwie anders Denken.

        Aber ich werde OffTopic.

        Gruß
        Hoffi
        Grüße von Hoffi

        Kommentar


          #19
          Eine Sulu-Serie wirds wohl nicht werden, er hat auf ner Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die "Excelsior-Kampagne" gestorben ist!!!
          Mehr: http://www.fk-mediaworks.de/cgi-bin/...6120431,91499,

          Kommentar


            #20
            man würde auch ganz einfach enterprise weitermachen

            Kommentar


              #21
              Zitat von James T Kirk
              man würde auch ganz einfach enterprise weitermachen
              Dir ist schon klar, dass sich dieses Thema schon vor 4 Jahren erledigt hat?!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X