Intro: Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro: Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die DS9 Musik ist doch um vielfaches besser.
    Bei der neuen ENT-Melodie habe ich das Gefühl, da laufen zwei vorschiedene Musikstücke einfach nebeneinander.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      ...hatte jetzt auch das zweifelhafte Vergnügen mir die neue Variante des Intro's anzuhören. ...also ich kann Nazgûl und Spocky nur zustimmen, dass diese Neuaufnahme des instrumentalteiles nicht mehr zum Gesang passt.

      ...Russel Watson höre ich ja ganz gerne, auch wenn es in einem ST-Intro ziemlich gewöhnungsbedürftig war, aber diese Variante musste nun wirklich nicht sein.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Ich finde weiterhoin, das der Titelsong nicht zu Star Trek passt, die neue Fassung fast noch weniger als die alte Fassung. Wurde eigentlich auch die Musik des Abspanns abgeändert - die (zumindest die der ersten Staffel), passt imo weitaus besser zu Star Trek.

        Der Song des Titelliedes ansich gefällt mir in der neuen version gerade noch so - aber die alte version fand ich besser.

        Kommentar


          #19
          mahl ne frage die nicht gestellt wurde *hoffe ich* mah sah mahl bilder von

          *STARTREK: Enterprise* mit einer netten Graphischen Inszinierung weiß jemand was näheres von diesem Video und dem dortigen lied ?
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            #20
            nichtsdestotrotz gehört das hier ins ENT - Forum

            Kommentar


              #21
              Mich mal wieder zu Wort melde!

              Also IMHO haben es Berman und Co. jetzt auch noch geschafft das Intro von Enterprise zu verhunzen! Sound, Gesang und Bild passen einfach überhaupt nicht mehr zusammen! Warum sie das Intro umbedingt "schneller" machen mussten wissen wohl nur sie selbst!

              Entweder sie hätten jenes Intro so belassen oder gleich ein komplett neues produziert! Aber dieses Zusammenwürfeln ist einfach nur schlecht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Seven(of.nine)
                Wurde eigentlich auch die Musik des Abspanns abgeändert - die (zumindest die der ersten Staffel), passt imo weitaus besser zu Star Trek.


                Nein, die Abspannmusik ist noch die selbe und das ist auch schon fast das positivste an der 3. Staffel von ENT


                Ich finde auch, dass das neue Intro jetzt nicht mehr zum Gesang und den Bildern passt. Vor allem waren da ja einige Zeitlupeszenen, die zu der langsamen Musik viel besser gepasst haben.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Also ich finde es positiv von Star Trek Autoren, dass sie das Intro etwas bearbeiten wollen, damit man nicht 7 Staffeln lang den selben Beginn ertragen muss. Aber die neue Musik war für mich eindeutig ein Griff ins Klo.
                  Die Harmonie ist vollkommen dahin, die Musik passte sehr gut zu den Bildern, jetzt dümpelt sie einfach vor sich hin.
                  Hoffe, dass das in der 4.Staffel wieder behoben wird.
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #24
                    Weiß irgendjemand, wo man sich die "neue" Titelmusik, oder am besten gleich das neue Intro herunterladen kann?

                    Kommentar


                      #25


                      Nimmse diese!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        thx

                        Kommentar


                          #27
                          Kurz gesagt: Das "neue Lied" ist bockmist!

                          Das hat die selbe wirkung wie wenn sich ne gute Band nen neuen Sänger holt der absolut nicht dazu passt (z.B. Iced Earth haben sich jetzt den exSänger von Judas Priest geholt, absolut unpassend!)



                          ich wär für ne Petition die alte Musik sofort wieder reinzunehmen oder ein komplett neues Intro zu machen (was auch die Musik beinhaltet!)

                          bei DS9 gabs aber auch einen erheblicher Unterschied! Das Lied war vorher schon gut und wurde dannach noch besser...
                          nur bei ENT hat man das Gefühl dass sich da 3 Kerle 20 Minuten hingehockt haben und schnell mal ne neue version gemacht haben weil se kein bock hatten was ordentliches zu produzieren

                          die gehören sowiso geschlage nur für die idee das Lied zu verändern! Das Teil ist einfach geil und passt 100% zum Intro... auch wenn son paar Hip Hopper Kiddies meinen "das passt net zu Star Trek"

                          *auf antworten klick bevor ich noch mehr dampf ablass*
                          -derzeit keine Signatur-

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von ZeroB@NG
                            Das hat die selbe wirkung wie wenn sich ne gute Band nen neuen Sänger holt der absolut nicht dazu passt (z.B. Iced Earth haben sich jetzt den exSänger von Judas Priest geholt, absolut unpassend!)
                            Matt Barlow rules!

                            Schade, dass er aufgehört hat. Hast du denn schon die neuen Lieder gehört? Angeblich kann man ja auf deren HP in 3 Songs reinhören, aber immer, wenn ich drauf bin, ist diese Funktion offline...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              japp ich konnte noch in die 3 Lieder reinhören bevor die nicht mehr funktioniert haben...

                              ich will ja nicht sagen das es Scheisse klingt (das ist geschmackssache...) aber Iced Earth kann man wohl kaum noch dazu sagen... eher Iced Priest oder sowas
                              -derzeit keine Signatur-

                              Kommentar


                                #30
                                So leute ich habe jetzt das neue Intro von ENT gesehen, dort steht jetzt wirklich :


                                - Star Trek -
                                ENTERPRISE


                                Aber ob das was bringt ? Ich weiß es nicht, da müsste die Serie tausendmal besser werden....

                                Wie findet ihr das ?
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X