Entscheidet Bakula mit über die Zukunft von "Enterprise"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidet Bakula mit über die Zukunft von "Enterprise"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke anonyme Quellen hat es immer und in allen Bereichen des öffentlichen Lebens gegeben , daran wird sich auch nichts ändern lassen.

    Ich für meinen Teil bin der Auffassung dass man auch den Leuten die gerne und aus Spaß kritisieren , immer einen oder mehrere Ansatzpunkte bieten muss, und diese Ansatzpunkte sind bei ENT eben zahlreicher als bei allen anderen ST Serien, abgesehen vielleicht von Voyager, das auf einer Stufe liegt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Nicolas Hazen
      Spontan würde mir da auch kein Name einfallen.
      Aber einfach mal voraus gesetzt dass der Nachfolger eine gewisse Ahnung von ST (besonders TNG und DS9) hat, kann es eigentlich nur noch besser werden.
      Eigentlich müsste die- oder derjenige auch über ein gewisses Wissen über TOS verfügen meiner Meinung nach, da diese Serie für ENT mal mindestens genauso wichtig ist, wie TNG.

      Original geschrieben von marvek
      In dem Falle glaube ich das schon, da wie bei keiner Star Trek Serie zuvor soviel kritisiert wurde - ein Intrigant und Verräter in den eigenen Reihen, der Enterprise durch Gerüchte kaputtmachen will könnte die anonyme Quelle sein = Informationen wertlos.

      Ausserdem: Wenn die Quelle anonym ist; woher weiss man dann, dass es ein Insider ist ?
      Das glaube ich jetzt weniger. Dann müsste es schon eher jemand sein, der bei Paramount z.B. wegen der schlechten Quote von ENT entlassen wurde oder ähnlichem.

      Was die Anonymität <-> Insider betrifft. Wo geht hervor, dass es ein Insider sein soll? IMO ist das genauso ein Gerücht.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Adm. K.Breit

        Was die Anonymität <-> Insider betrifft. Wo geht hervor, dass es ein Insider sein soll? IMO ist das genauso ein Gerücht.
        Ja eben. Das kann ja jeder sein, zum Beispiel einige Protest-Voter hier aus dem Forum ...
        Die Quelle wird viel zu überbewertet - schon alleine dadurch, dass sie in aller Munde ist.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Adm. K.Breit
          Eigentlich müsste die- oder derjenige auch über ein gewisses Wissen über TOS verfügen meiner Meinung nach, da diese Serie für ENT mal mindestens genauso wichtig ist, wie TNG.
          OK, zumindest was den Inhalt von TOS angeht sollte sicher dieses Wissen vorhanden sein, von den Kontinuitätsbrüchen haben wir wahrlich genug gehabt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            william shatner soll ja auch viel einfluss auf star trek gehabt haben.
            und wenn scott bakula das jetzt macht, wäre es doch nur im sinne der kontinuität, wenn shatner das "später" nachmacht...
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar

            Lädt...
            X