Die Veränderung von T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Veränderung von T'Pol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so weitläufig zusammenfasst, ist das sicherlich konsequent. Es ist daher wenig sinnvoll weiter dagegen zu argumentieren.
    Na ja, je weiter du ins Detail gehst, desto "unterschiedlicher" kommen dir konkrete Exemplare vor. Dass man sie aber dennoch unter bestimmten Gesichtspunkten zusammenfassen kann (jetzt mal unabhängig davon, wie man das wertet), hat nichts mit "weitläufig argumentiert" zu tun, sondern ist sogar wissenschaftliche Methode.

    Kommentar


      @Tibo: Es ging doch um die Aussage von SF-Junky. Und ich habe das eben so verstanden, dass er es so meinte, wie es dann erläutert habe. Ich widerspreche ja den Unterschieden gar nicht, die du nennst, finde die aber zu speziell und dem groben Muster untergeordnet.

      Auch die Strickmuster von Fernsehserien habe ich mir jetzt nicht ausgedacht. Ich habe früher gern die Simpsons geguckt, wo das ja alles auf die Schippe genommen wird, z.B. bei "Die Spinoff-Serien der Simpsons". Wer das geguckt hat, wird kaum drumherum kommen, dass z.B. Pilotfilme sich alle gleichen.

      Ich habe hierzu auch ein Zitat gefunden, von Bragga vielleicht?

      Writers say "Voyager was missing it’s Spock. It had the Doctor but Janeway didn’t have a foil and that’s what Seven of Nine gave us. Aside from the fact that she’s sexy, she was a classic Star Trek character and we needed that."
      Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
      Zuletzt geändert von endar; 18.12.2013, 19:18.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar

      Lädt...
      X