Keine vollen 26 Episoden und Budgetkürzung für Staffel 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine vollen 26 Episoden und Budgetkürzung für Staffel 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Adm. K.Breit
    Denke ich nicht, Zefi.
    Mußt du auch nicht.
    Aber fakt ist, dass es bei (mindestens) 2 Leuten so rüberkam.

    Kommentar


      #17
      @ Geordie

      Die Reves-Stevens sind so ziemlich die besten Autoren in Star Trek. Bei ihren Romanen ist immer alles sehr stimmig. Die beiden kennen sich wirklich aus.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zefram
        Mußt du auch nicht.
        Aber fakt ist, dass es bei (mindestens) 2 Leuten so rüberkam.
        Dann lest halt auch mal genauer und überfliegt's nicht.

        Kommentar


          #19
          Also diese "News" sind ja eigentlich schon "Olds". Ich wusste das schon mindestens 2 Monate. Darüber wurde hier auch schon mehrfach berichtet. Ist dein Gedächtnis so schlecht, oder vergisst du grundsätzlich immer alles, was mit ENT zu tun hat, Calex?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Die beiden sind mit die besten Autoren. Allerdings hat auch mal Arthur C. Clark für STartrek geschrieben, nur der ist ja glaube ich auf Sri Lanka verschollen, oder war das nen anderer...
            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

            Kommentar


              #21
              Arthur C. Clarke hat für Star Trek geschrieben? Weißt du auch was genau, würde mich echt interessieren. In dieser Bibliographie http://www.fantasticfiction.co.uk/au...r_C_Clarke.htm habe ich leider nichts gefunden.

              Bei Abebooks kam lediglich dieses "Star Trek"-Buch als Treffer:

              GENE RODDENBERRY, THE LAST CONVERSATION: A DIALOGUE WITH THE CREATOR OF STAR TREK (ISBN:067152299X)
              Yvonne Fern, Foreward By Arthur C. Clarke

              Preis: EUR 5.48 [Währung umrechnen]
              Versand: [Versandgebühren & Dauer]

              Buchbeschreibung: New York: Pocket Books, 1996. Softcover Trade Size. Like New. First Trade Edition. 221 pages. Cover price: 14.00. Gift quality. One little bump on head of spine. Buchnummer des Verkäufers18878

              Anbieter: Book Rack (Springfield, IL, U.S.A.)
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                ich begrüße die bugetkürzung, und finde es toll, das es weniger geld gibt.
                den Weniger ist oftmals mehr.
                Die autoren sind gezwungen, sparsam zu sein, aber müssen die qualität steigern.
                es belib denen nichts anderes übrig, als bessere geschichten zu schreiben.

                vieleicht schmeißen B&B n paar von den "acktionknaben - MUAHAHAHAH - sorry, das passte gerade so schön " raus und hohlen n paar neuen frische (und billige) autoren ran.

                Kommentar

                Lädt...
                X