Enterprise nicht zeitgemäß - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise nicht zeitgemäß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
    Also mir ist seit Jahren kein Player mehr untergekommen, der nicht mit ner einfachen Tastenkombination codefree schaltbar gewesen wäre.

    Wenn jemand also interesse an der Box hat und nicht weiss, ob und wie sein Player codefree schaltbar ist, kann mir ja ne PM schicken.
    ... das ist ja was. Ich wusste gar nicht, dass es auch so etwas schon gibt. Und weisst du wie es mit den Sprachen aussieht; gibt es oft bei amazon.com Filme auf deutsch?

    Kommentar


      #62
      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
      ... das ist ja was. Ich wusste gar nicht, dass es auch so etwas schon gibt.
      Schon ist gut, Anfang des Jahrzehnts hatte ich mir einen deutschen Player codefree geschaltet.

      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
      Und weisst du wie es mit den Sprachen aussieht; gibt es oft bei amazon.com Filme auf deutsch?
      Bei DVDs ist die Anzahl mit deutschem Ton oder deutschen Untertiteln verschwindend gering.
      Blu-Rays gibt es gar nicht mal so selten mit deutschem Ton und deutschen Untertiteln.

      Bei Blu-Ray-Playerm war es jedoch, als ich mich das letzte mal informiert hatte, nicht so ohne weiteres möglich, die codefree schalten zu lassen.
      Auf der anderen Seite sind die meisten BDs auf dem internationalen Markt codefree.
      Ich habe einen Code A Player und kann bisher so gut wie alles damit abspielen. Ist glaub ich der Schlüssel zu einer größeren potentiellen Angebot, ich hätte schon oft auf eine Serienbox oder einen Film verzichten müssen, hätte ich einen Code B Player.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar

      Lädt...
      X