Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Enterprise-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Enterprise-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jau!

    Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen Supernic! Es gibt da ja ne Initiative,die hätte gern die Abenteuer von der USS Excelsior und Captain Sulu als Serie V gehabt, aber da war Paramount nich so begeistert von.

    Hätt ich aber ganz gut gefunden! Die Technik is vernünftig und es besteht genug Zeitraum für "überraschende Entwicklungen". Auch die Abenteuer der Enterprise C wären nich schlecht gewesen. Obwohl da ja mal wieder eine Frau als Captain agierte.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


      #32
      Also ich habe die Sulu-Idee nie gemocht, ich mag zwar Sulu, glaube aber nicht, dass er ein "fotogener" Captain ist, der eine ganze Serie tragen kann!

      Ist natürlich nur ne Vermutung, aber ich glaube siese Serie hätte sehr langweilig werden können und ich bin froh, dass sie nicht umgesetzt wurde!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X