News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit Alzheimer lehrnst du immer neues kennen, sogar vor dem Spiegel!

    Ich sollte mal mein Sieb nicht unbedingt "Gedächniss" nennen

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Heute wurde in einem ACIN-Report bekannt gegeben, dass "Enterprise" nun doch nicht schon im August, sondern Ende September starten wird. Generauer gesagt am 26. September.

      Ich selbst werde 3 Tage später in die Staaten fahren - mal schauen. Ich werde dann meinen Amifreund bitten mir das aufzuzeichnen und dann werde oich mir das anschauen und so schnell wie möglich einen RIESEN Spoiler im Forum loslassen
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18

        Jau, mach das!
        Kraft der mir niemals verliehenen Vollmacht ernenne ich dich hiermit zu unserem Auslandskorrospondenten!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Voyager Darsteller über ihren Nachfolger Serie V



          Freitag, 15. Juni 2001


          Auf der Holodiction Odyssey letzes Wochenende in Sydney gaben viele der Voyager Schauspieler ihre Ansichten über die Star Trek Serie preis, die ihrer folgen wird.

          Roxann Dawson (B'Elanna Torres) ist die am meisten beteiligte an der Serie, da sie in der siebten Episode, die im August gedreht wird, Regie führt. Die Schauspielerin meinte, dass sie "sehr aufgeregt" sei, für die neue Show zu arbeiten. "Ich hoffe, dass das Regie-führen ein Teil meiner Zukunft sein wird," kommentierte sie.

          Im Moment ist Dawson damit beschäftig über die neue Show zu lernen und bereitet sich auf ihr Regie-Debut in Enterprise vor. Als sie von einem Zuschauer gefragt wurde, ob sie das Bestreben habe, für die fünfte Serie zu schreiben, sagte sie, dass sie sich zur Zeit nur auf die Regie konzentriert. Falls die Charakter sie anfangen werden zu interessieren, könnte es durchaus passieren, dass sie für eine Episode schreibt.

          Fähnrich Kim Schauspieler Garret Wang zeigte sich nicht ernst über Enterprise. Er brachte das Publikum mit seiner Darstellung von Janeway zum lachen und nutzte dieses Talent um Janeways mögliche Reaktion auf Scott Bakula dem nächsten Star Trek Captain vorzuführen. "Er ist nicht der beste Captain. Der bin ich!" spielte Wang.

          Sein Voyager Crewkamerad Tim Russ sagte dem Publikum, dass das Enterprise Set "Faszinierend" sei. Er kommentierte auch, dass Star Trek X der letzte Kinofilm mit der TNG-Crew werden würde. Auch Marina Sirtis sagte auf der letzen Convention in North Carolina, dass dieser Film das Ende der TNG-Ära sein würde. Dennoch meinte sie, dass durch den Film Interesse an weiteren TNG-Filmen entstehen würde.

          Der frühere Assistent von Gene Roddenberry, Richard Arnold, berichtete letztes Wochenende auch über Enterprise. Auf der Star Trek & Sci Fi Media Convention das er noch nicht viel von der Serie gesehen hätte, aber er die Produktion nun schon 15 Tage dauerte. Der Drehbeginn war am 14. Mai.

          Er gab noch einen versteckten Hinweis über die Uniform, die Jolene Blalock in der Show tragen wird: "T'Pols Uniform schlägt sogar die von Seven of Nine." Früheren Berichten zu Folge sind die Uniformen der Crew von der Farbgestaltung wie die von der Navy, mit einem Raumschiff-Abzeichen auf der Schulter. Es ist noch nicht bekannt, ob die Uniform von T'Pol nun so aussehen wird, oder eine vulkanische Variation davon.



          Link: http://www.treknews.de
          Downloads:
          Geschrieben von TomParis
          Quelle: http://www.trektoday.com



          Vulkanierin in Sexy Outfitt?
          Das wird immer Verwirrender!


          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Bei MediaTrek gibt es jetzt das erste Video in dem man Teile der Enterprisesets sieht. Es handelt sich IMHO um einen Art "Trailer" in dem Interviews mit den Produzent etc, gezeigt werden. Im Hintergrund sieht man Teile der neuen Sets. Es handelt sich eindeutig um Pre-TOS-Technologie.

            Hier der direkte Link: http://www.tvsched.com/mediatrek/mov...e_upfront1.zip
            Das Video ist 25,5 MB groß und 2:57 min lang!


            Hier der Original-Bericht von Section31:

            Mediatrek has come across something that has given us our first glimpse of the sets of 'Enterprise'. According to Matthew Klaehn, the Mediatrek webmaster, his source provided him with footage from the UPN Upfront Presentation that was presented to advertisers. The segment featured 'Enterprise'. It mostly includes a "look" at the saga of Trek and also has interview w/ Rick Berman (Exec. Producer), Marvin Rush (Director of Photography) and Herman Zimmerman (Production Designer). The Rush & Zimmerman interviews take place on the sets of the new series. To download the 25 MB video head on over to Mediatrek.
            Zuletzt geändert von Harmakhis; 17.06.2001, 18:02.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Allerdings gab er [Gene Roddenberry's ehemaliger Assistent, Richard Arnold] auch einen geheimnisvollen Hinweis betreffend der Uniform von Jolene Blalock in dieser Serie. "T'Pol's Uniform übertrifft sogar die von Seven, und lässt Sevens Catsuit-Uniform wie ein Kuh im Vergleich zu den neuen, vulkanischen Frauen aussehen." Vorherige Berichte bezüglich der Uniformen in Enterprise hatten angedeutet, die Besatzungsmitglieder der 'Enterprise' würden dunkelblaue Uniformen mit einem Raumschiffabzeichen an den Schultern tragen.
              Hier schon ein exklusives Foto von T´Pol in ihrer Uniform!


              Leute, das sind heitere Aussichten...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #22
                Oh mann, wenn das die neue Vulkanierin ist..dann schwant den coolen Vulkaniern ja das selbe SchicksAal wie den Borg in VOY, nämlich das sie völlig umcharaktisiert werden...nee, lieber ne ordentliche Uniform!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von notsch
                  Oh mann, wenn das die neue Vulkanierin ist..dann schwant den coolen Vulkaniern ja das selbe SchicksAal wie den Borg in VOY, nämlich das sie völlig umcharaktisiert werden...nee, lieber ne ordentliche Uniform!


                  Was hast du denn an dieser "Uniform" auszusetzen?


                  Lebe lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir dieses Promo-Video jetzt mal runtergeladen.
                    Und mal abgesehen davon, daß man eigentlich wieder fast nichts von "Enterprise" zu sehen bekommt, finde ich es wirklich sehr, sehr schön gemacht! Da kommt richtig ST-Feeling auf, finde ich!

                    Von "Enterprise" kann man 2 Sets sehen, bzw. eher erahnen. Aber das eine sieht überraschend vielversprechend aus und erinnert ein klein wenig an die Enterprise-Sets von "The Movie Picture", nur halt schöner...

                    Ich bin wirklich der Meinung, das könnte was werden...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich glaube nicht, dass wir die Vulkanierin jemals so zu Gesicht bekommen werden! Es ist nicht die Art von StarTRek, halbnackte Körper darzustellen, und wird es hoffentlich auch nie werden!
                      Bei Seven fällt mir eigentlich auch nur "Dame, Doktor..."ein, wo sie etwas unbedeckt war...

                      Kommentar


                        #26
                        Finde ich jetzt auch etwas übertrieben, die Qualität der Serie an diesen Bildern aufzuhängen - Marina Sirtis war ja vor TNG auch schon in irgendsoeiner Billigprodktion als nacktes "leiches Mädchen" zu sehen... (NEIN! Fragt nicht weiter, mehr weiß ich wirklich nicht! )
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Neuste News zu den Uniformen von Section31.com:

                          "Was at the recent UPN meeting where I saw pictures of Bakula and crew on the set... there was also a short video of Bakula talking about what it will be like as captain with the crew sitting in their places. The uniforms are purple and look like a mix of a military uniform and Starfleet's uniforms. They are not nearly as form fitting. They have yellow stripes around the shoulders, not sure if those have anything to do with rank. There is also a badge of some sort on each forearm, it may be a NASA symbol, couldn't tell. On the show people don't quite trust the idea of there being a Starfleet and some people don't trust transporter technology. They are still freaked out when they see an alien, etc. It's very early on, I would say just a few years after Cochran first meets a Vulcan (around 2110). It sounds good to me, I will definitely watch the first few at least.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            LILA - Militäruniformen? Ich weiß ja nicht...
                            Wird die Enterprise eigentlich ein "Erdstreitkräfte-Raumschiff"(warum dann die Außerirdischen?) oder sohne Art interplanetares Gemeinschaftsprojekt?

                            Zu Marina Sirtis: Falls es jemanden interessiert, es war "The Wicked Lady" mit Faye Dunaway. Sehta, sogar Data kann man noch was beibringen

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn in der Serie V eine Vulkanierin als Offizier mitwirkt, warum wurde dann immer gesagt, dass Spock der erste Vulkanier war, der auf einem Menschenschiff seinen Dienst tat?
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Er war der 1. Vulkanier in der Starfleet.
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X