News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt einen neuen Trailer zu Enterprise(ETP): Ihn ihm soll die Crew aufgeführt sein:

    The Mr. Video Website has posted the Sisko version of the Enterprise launch promo and a new promo titled crew. No new footage is shown in the new promo. It's basically the same as the other launch promos with new narration. You can download them via the Vidiot website for the time being until we get out 'Enterprise' section produced.

    Hier der Link zu den Trailern: http://www.vidiot.com/st-ent/frameMain.html

    Quelle: Section31.com
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      @Proton: Kannst Du mir den Unterschied zischen den Net- und den Aff-Versionen erklären?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Bei der Einen ist die Tabelle mit den Daten am Anfang blau(was IMHO schöner aussieht) und beim anderen ist es Grün(wie bei VOY - IgittIgitt!).
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Das ist ALLES???
          Und dafür 2 Versionen???

          Man merkt - es gibt noch wenig Material...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            @Zuständige Mods: Da ihr gerade nicht online seid, und ich finde das es nötig ist, habe ich dieses Thema mal getoppt.
            Das nämlich Links zu neuen Videos oder allgemeine News doppelt und dreifach gepostet werden, muss nicht sein. Ich war so frei und habe diesen Thread als "offiziellen" News-Thread im ETP-Forum ausgewählt!

            @all: wenn ihr das oben gelesen habt, muss ich wohl nix mehr ergänzen, oder?!?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Wie aus sieht wird James Cromwell der schon ST8 Zefram Cochrane spielte auch in Enterprise wieder diese Rolle einnehmen.

              "It looks like James Cromwell is poised to reprise his role of "Zephram Cochrane" from "Star Trek: First Contact" in the premiere episode of "Enterprise". In it, Dr. Cochrane makes a supposedly stirring speech that sends this first crew of explorers on their way."

              Quelle: Section31.com
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Ich fühle mich hier angesprochen, da ich den Thread mit dem "video" aufgemacht habe...ich hab das echt nicht mitgekriegt, dass das hier schon einer gepostet hatte...

                Kommentar


                  #38
                  Siehste... und deshalb habe ich den Thread getoppt. Dann übersieht man das vielleicht net so schnell...

                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Heute auf Trektoday:

                    Scott Bakula hat auf einer Quantum Leap Convention (das gibts auch?) gesagt, dass die Serie im Jahr 2151 starten würde. Wenns stimmt?! 2156-2160 Krieg mit den Romulanern? Das wird mir eine interessante 5. Staffel werden...
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                      Wie aus sieht wird James Cromwell der schon ST8 Zefram Cochrane spielte auch in Enterprise wieder diese Rolle einnehmen.

                      "It looks like James Cromwell is poised to reprise his role of "Zephram Cochrane" from "Star Trek: First Contact" in the premiere episode of "Enterprise". In it, Dr. Cochrane makes a supposedly stirring speech that sends this first crew of explorers on their way."

                      Quelle: Section31.com
                      Ja, habe ich auch gelesen. Trekonline schreibt dazu:

                      Cochrane im Series V-Pilotfilm?

                      Seit The Next Generation gab es in jedem Pilotfilm einer neuen Serie auch den Gastauftritt eines altbekannten Charakters: Während im "Nächsten Jahrhundert" ein gealterter Admiral McCoy auftauchte, begegnete Sisko in der ersten DS9-Episode Jean-Luc Picard. In Voyager dagegen trafen ein naiver Fähnrich und ein zukünftiger Pilot auf einen gerissenen Ferengi - Quark.
                      Wenn man sich jedoch die fünfte Serie ansieht, gibt es diesbezüglich Probleme: Keiner der Helden aus dem 22. oder 24. Jahrhundert war damals überhaupt geboren (Zitat Kirk aus ST: VII, zu Picard: "Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in den Windeln lag!"). Doch nun kam das Gerücht auf, daß der Erfinder des Warpantriebs, Zefram Cochrane, eine kurze Ansprache halten wird, bevor die Enterprise-Crew in die Tiefen des Weltraumes aufbricht. Angeblich soll Cochrane, gespielt von James Cromwell, besagte Rede sogar mit den Worten "To boldly go where no man has gone before!" beenden.
                      Abgesehen von der Tatsache, daß diese neue Behauptung von Paramount noch nicht bestätigt wurde, könnte dies wiederum durch Dreharbeiten von James Cromwell unmöglich gemacht werden. Nachdem der Schauspieler eigentlich schon in der Voyager-Folge "Friendship One" hätte auftreten sollen und auch dies an seiner Arbeit in "Citizen Baines" scheiterte, ist es ungewiß, ob er für einen Gastauftritt in "Broken Bow" überhaupt Zeit hätte.

                      Quelle: TREKonline Newsletter Nr. 122/2001 (www.trekonline.de)


                      Wäre nicht schlecht. Wenigstens ein bekanntes Gesicht.

                      Wes

                      Kommentar


                        #41
                        Neues zum Enterprise Design



                        Laut eines neuen Berichtes, der heute im Internet aufgetaucht ist, wird das Raumschiff, das der neuen Star Trek Serie ihren Namen gibt, den Fans der originalen Serie und der Next Generation ziemlich bekannt vorkommen - oder zumindest denen, die sich die Serien angesehen haben, während sie einen Kopfstand machten.

                        "Archers Enterprise sieht im Wesentlichen wie Kirks Enterprise und Picards Enterprise aussehen - nur das sie umgedreht wurde," heißt es in einem Bericht der Webseite Ain't It Cool News. "Die Warpgaondeln und die Untertassensektion hängen nun ein wenig unter der mittleren Sektion." Die Seite behauptet, dass man ein Bild von Kirks Enterprise umdrehen sollte, um den Grundgedanken des neuen Designs zu erkennen.

                        "Das mittlere Teil wird auch breiter und flacher sein, als bei Kirks und Picards Enterprise und die Untertasse wird kleiner im Verhältnis zum Rest des Schiffes sein. Der Anblick des gesamten Schiffes sieht flacher aus, mit einem sehr kurzen oder fehlenden "Nacken", der den Mittelteil mit der Untertassensektion verbindet."

                        Die Beschreibung ähnelt sehr der Akira Klasse,

                        die man in "Star Trek: First Contact" sehen konnte. John Eaves erzählte schon zuvor, dass die neue "alte" Enterprise diesem Schiff ähneln wird. Die Akira Klasse war ein computergeneriertes Schiff, ohne sekundäre Hülle und einer Katamaran-ähnlichen Anordnung ihrer Warpgondeln unter der Untertassensektion.

                        Frühere Designs der neuen Enterprise hatten keine Warpgondeln. Dennoch könnten sie wärehnd der letzen Monate zu dem Schiff hinzugefügt werden, was ein logischer Schritt wäre, denn Zephraim Cochranes "Phoenix" hatte auch Warpgondeln. Weitere Berichte über das neue Schiffdesign erklärten, dass das Schiff kompakter und blockhafter mit vielen Komponenten auf der Oberfläche ist.

                        Obwohl es bisher noch keine offiziellen Bilder des Schiffes gibt, kreisten gestern wieder ein paar Fälschungen im Internet herum. Auf der deutschen Seite TrekNews.de konnte man Bilder eines Schiffes sehen, die jedoch Steven Davis gerendert wurden, ein Künstler der SciFi Art Webseite.

                        Von Seiten Paramounts gibt es keine offiziellen Informationen über das Design des neuen Schiffes. Deshalb sollte auch dieser Bericht als Gerücht angesehen werden, bis die Informationen bestätigt wurden. Mehr über das Design der Enterprise findet ihr in dem Bericht auf Ain't It Cool News. (http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=9427)


                        URL: TrekToday

                        Redakteur: Mario Rössel


                        Kein Kommentar!
                        Das muss ich erstmal selber Verdauen!

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Und dann noch ein Interview mit Bakula!


                          Bakula über Zeitrahmen von "Enterprise"



                          Nachdem im Internet sehr häufig darüber spekuliert wurde, wann denn nun genau die neue Star Trek Serie "Enterprise" spielen wird, erzählte Scott Bakula (ENT: Jonathan Archer) am letzten Wochenende auf der Orlando Leap den Fans genau, in welchen Zeitrahmen sich die Serie abspielen wird.

                          "Es ist nur einhundertundfünfzig Jahre von heute aus gerechnet im Jahre 2151 - also gleich um die Ecke," erzählte er mit Hilfe der Schauspielerin Natasha Pavlovich. Pavlovich war einer der fünf Gastdarsteller, die auf der Orlando Leap auftraten, ein Ereignis, das sich Bakulas frühere Serie "Quantum Leap" widmet, die in Deutschland "Zurück in die Vergangenheit" heißt. Da der Schauspieler selbst nicht teilnehmen konnte, hatte Pavlovich das Interview vorher aufgenommen, so dass er trotzdem seine Fans grüßen konnte.

                          "Es ist eine wirklich großartige Rolle. Ich war sehr begeistert, als ich das Drehbuch bekam, weil es um das erste Raumschiff geht und ich bin der erste Captain und es dreht sich alles um den Anfang," sagte er. "Selbst wenn man Star Trek nicht kennt und man die anderen Serien nicht verfolgt hat, dies ist grundsätzlich die erste [Serie], deshalb muss man nicht viel darüber wissen, was Star Trek ist oder war."

                          Der Schauspieler fasste auch kurz zusammen, um was es in der neuen Serie gehen wird. "Es geht grundsätzlich darum, dass diese Leute auf ein Schiff versetzt werden und rausfliegen um das erste Mal Erforschung zu betreiben. Es ähnelt sehr 'The Right Stuff' oder jegliche Art dieser Filme, die sich mehr um die Menschlichkeit im Sinne von Emotionen drehen und darum, dieses Universum das erste mal zu sehen. Ich denke, dass ist wirklich spannend."

                          Scott Bakula wird demnächst auch in den USA in dem Fernsehfilm "What Girls Learn" zu sehen sein. An seiner Seite spielte Elizabeth Perkins, die man auch in "Moonlight and Valentino" sehen konnte. "Es ist eine richtig schöne Geschichte, die jeder lieben wird," kommentierte Bakula. "Wir hoffen, dass er im Oktober gezeigt wird. Er zielt auf jüngere Zuschauer ab und ist wirklich spannend."

                          Bakula erwähnte auch, dass er etwas von seiner Fanpost gelesen hat. Er ist jedoch nicht ins Internet gegangen, um die Neuigkeiten und Gerüchte über ihn zu lesen. "[Ich benutze das Internet] sehr selten," sagte er. "Wenn ich es tue, dann für Nachforschungen."

                          Der Schauspieler lachte, als man ihn fragte, was seine Rolle als Captain der Enterprise so alles mit sich bringt. "Es bedeutet, dass ich in der Mitte der Brücke sitze und alle Befehle gebe, und jeder folgt mir," sagte er ironisch.

                          Das gesamte Interview mit Scott Bakula, in dem er auch über seine Arbeit an "Quantum Leap" spricht, könnt ihr als 3 MB große MP3-Datei von der Webseite Jo's Quantum Cafe unter http://www.joorl.com/ herunterladen.

                          URL: TrekToday

                          Redakteur: Mario Rössel




                          Also ist es tatsächlich das allererste richtige Raumschiff, das auf Erkundung geschickt wird. Dann sollten wir uns über etliche seltsamme "Einfälle" bezüglich dem ersten Kontakt mit anderen Rassen gefasst machen!

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #43
                            Das Akira-ähnliche Design scheint sich zu bestätigen:

                            Heute trudelte bei Section31.com ein Photo von einem Truck auf dem Paramount Gelände bei Stage 18 ein. Das Bild wurde vom Englischen Besucher Luke Griffin gemacht.


                            Dort ist ein Label zu sehen auf dem STAR TREK Enterprise - Special Effects steht. Und auf diesem Logo ist wahrscheinlich die neue, alte Enterprise zu sehen:



                            Es ist offentsichtlich sehr Akira-ähnlich wie schon Designer John Eaves behauptet hat.
                            Ich denke das Bild spricht für sich selber.

                            Natürlich könnte es auch sein, dass nur jemand dieses Logo gefälscht hat und dann auf einen Lastwagen geklebt hat um zu behaupten, dass es innerhalb des Paramount Geländes sei. Aber wenn es wirklich aus dem Paramount Stage 18 Gelände ist, dann ist wohl das Geheimnis um das Design der SS Enterprise endgültig gelüftet.

                            Den vollen Artikel findet ihr hier auf englisch: http://www.section31.com/stories/june-2001/062801_d.htm
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich halte es ja für einen Fake!
                              Sollte es sich allerdings (was ich bezweifle) doch als das neue Design von der "Neuen" Enterprise (SSE) herausstellen, dann ist es ein gelungenes, wenn leider auch viel zu "modernes" Design für die angekündigte Zeit, in welcher SSE spielen soll!

                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #45
                                After yesterday's report from Trekweb which featured an image of the Enterprise logo on a SFX trailer at the lot (taken by a tourist from England on a studio tour), Section31.com has received word from a VERY reliable source that the image of the ship (seen right) is indeed the new Enterprise. Our source also suggested that rumors recently reported by AICN regarding the ship being an "upside down version of the original Enterprise" are false. And lastly our source says that our first real glimpse of the new Enterprise should be seen in TV Guide, which would most like be a fall preview issue of some kind. I'd like to think it'd be sooner but I guess we'll have to wait and see.

                                Quelle: Section31.com
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X