News und Gerüchte zu "Enterprise" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Gerüchte zu "Enterprise"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein Englisch ist ja sooo gut

    Aber wenn ich das richtig lese, ist es immer noch nicht Offiziell!
    Und, wie gesagt, es ist eigentlich zu "Modern" und Schiffe wie z.b. die Deadalus-Class währen (vom Design her) eigentlich ein "Rückschritt" in der Entwiklung!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Wurde nicht in der DS9-Folge mit der Zeitreise und Tribbles(Immer die Last mit den Tribbles?!) nicht erwähnt, dass das damalige Design einfach eine Modeerscheinung gewesen sei?!

      IMHO müsste, dass Design viel Menschählicher sein - mehr Richtung B5, Wing Commander und Space 2063, da die Menschen damals ja noch nicht so Föderationisten waren, sondern wohl noch sehr [i]menschlich[7i] waren udn das Design müsste, dann auch ähnlichs ein.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Eins verstehe ich nicht wiso ist T'Pol und Phlox auf dem Schiff, die beiden sind doch Aliens, es gibt ja noch keine Föderation??
        Taktischer Offizier N'kar

        FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #49
          Ist dieses Schiff nicht so ne art Versuch dasdie Völker einander näherbringen soll und somit auch ein wenig ein Versuch eine Gemeinschaft mit anderen Völkern zu bilden??
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #50
            Sollte die Serie wirklich "erst" 2151 spielen wäre da nicht allzu unglaubwürdig, schließlich wären es bis zur Gründung der Föderation nur noch 10 Jahre. Hoffentlich werden die beiden nicht einfach nur die "Quotenaußerirdischen", sondern auch glaubwürdig, d.h. durchaus auch mit den menschlichen Besatzungsmitgliedern kollidierend dargestellt.

            Kommentar


              #51


              Soeben habe ich dieses Bild gefunden, dass die SS Enterprise darstellen könnte.
              Es basiert auf den neusten Gerüchten und angeblichen Paramount-Logos.

              Sieht schon sehr nach Akira aus....zu arg...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #52
                Naja, so sehr auch nicht. Irgendwie sieht sie schon "Alt" aus!
                Aber wozu soll den dieser Mittelteil dienen, der zwischen den beiden Gondelträgern (hinten) hängt? Erinnert mich ein wenig an die Modularkapseln der Mirand-Class!

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #53
                  Also daß ist 1:1 eine Akira, nur halt im TOS-Design. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die so dreist bei sich selbst abkupfern würden.

                  Kommentar


                    #54
                    Sehr unwarscheinlich das das Schiff so aussehen wird, auserdem ist es ja nur ein selbsterstelltes Bild !
                    Taktischer Offizier N'kar

                    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Es wird von der SS Enterprise wahrscheinlich kein Modell mehr geben.

                      Trekonline schreibt dazu:

                      Kein Enterprise-Modell?

                      Von der Enterprise aus Kirks Tagen über Picards Schiff, von der Defiant bis zur Voyager - alle hatten sie eines gemeinsam: Das Leben aller Schiffe begann als Modell. Doch nun scheint es so, als ob die Produzenten von Paramount diese Tradition mit der neuen Enterprise brechen wollen: Wie John Gross, Mit-Besitzer von Eden FX, einer Firma, die auch an den Special Effects für Series V beteiligt sein wird, kürzlich mitteilte, werden "die meisten, wenn nicht alle" Schiffe, die wir in "Enterprise" zu sehen bekommen werden, vom Computer generiert sein. "[Die Firma] Foundation "baut" das Schiff, aber das, was herauskommen wird, sind eigentlich Zeichnungen des Schiffes aus allen möglichen Perspektiven, um im Computer das zu erstellen, was John [Eaves] auf dem Papier entworfen hat."
                      Laut Gross gibt es auch noch Änderungen im Vorspann: "Von dem ausgehend, was ich gehört habe, wird [er] etwas anders sein." - auch wenn seine Firma dafür nicht verantwortlich ist.
                      Die visuellen Effekte in Enterprise werden sich allerdings nicht nur auf die Schiffe beschränken - alle Hauptdarsteller wurden in den Computer eingescannt, sodaß 3D-Modelle von ihnen geschaffen werden können. "Das gibt uns die Möglichkeit, lustige Sachen jeder Art mit ihnen zu machen und großartige Einstellungen zu bekommen. Ich kann nicht sagen, was Sie sehen werden, aber erwarten Sie tolle Bilder!"
                      Gross sagte auch, daß die Herausforderung an Enterprise sei, etwas Neues zu machen, es aber trotzdem so zu gestalten, daß es in den Star Trek-Zeitrahmen hineinpaßt. "Wir sollten einen Vorteil daraus ziehen, daß wir nun Dinge machen können, die zu Zeiten der anderen Serien unmöglich waren."


                      --> [News-Link: http://www.trektoday.com/news/290601_03.shtml]

                      Kommentar


                        #56
                        Neeeein, ich will kolossale, plastische Nahaufnahmen!
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #57
                          Ich weiss nicht .... es könnte trtzdem ganz gut werden wenn die das richtig animieren.
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #58
                            Das ganze Design kann doch schon nur Bärensch. werden. Vor allem weil die Enterprise 1701 das erste Raumschiff nach dem Bauprinzip Diskusssegment/Warpgondeln war. Das wird mehrmals in Startrek erwähnt.

                            Außerdem kommt noch dazu, das McCoy mal erwähnt, wie der Erstkontakt mit den Klingonen hergestellt wurde. Das war mit nem Raumschiff und NICHT, das ein Klingone in ein Getreidefeld geplumpst is.

                            Das fängt ja echt schon super an mit der tollen "ENTERPRISE - EPISODE 1"
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Calex
                              Das ganze Design kann doch schon nur Bärensch. werden. Vor allem weil die Enterprise 1701 das erste Raumschiff nach dem Bauprinzip Diskusssegment/Warpgondeln war. Das wird mehrmals in Startrek.
                              Nenne mir nur ein eiziges Beispiel für diese Behauptung!!!

                              Die Enterprise kann schon allein deshalb nicht das erste Schiff in dieser oder einer ähnlichen Form gewesen sein, weil es ja MINDESTENS einen Prototypen vor ihr gegeben hat...

                              Desweiteren hinkt Deine Argumentation gewaltig! Wieso sollte ein Design schlecht sein, nur weil es einer Aussage(!) widerspricht (was ja nicht mal der Fall ist! ).

                              Es ist Dein gutes Recht, Dich nicht mit der "Serie V"-Idee anfreunden zu können - aber diese "Argumente" sind keine, die Deine Ansicht nachvollziehbar machen!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #60
                                Außerdem kommt noch dazu, das McCoy mal erwähnt, wie der Erstkontakt mit den Klingonen hergestellt wurde. Das war mit nem Raumschiff und NICHT, das ein Klingone in ein Getreidefeld geplumpst is.
                                Also AFAIR erwähnt McCoy doch nur, daß die Göderation und die Klingonen schon seit 50 Jahren Feinde wären oder so ("Das Gleichgewicht der Kräfte"). Und aus "Erster Kontakt"(TNG) wissen wir, daß der Erstkontakt katastrophal schiefging (und diese Folge wiederspricht sich auch ein wenig mit TOS). Über die Art des Erstkontakts wurde AFAIK noch nix gesagt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X