Meine Theorie über S.S. Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Theorie über S.S. Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @lt. Crow

    Hast du meine Gedanken gelesen, ich hab mir gerade gedacht das die Kligonen sich nicht sehr ehrenhaft verhalten haben, wollte es hinschreiben und was seh ich???

    Na ja, hoffen wir auf das beste!
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


      #32
      Es wäre auch komisch, wenn es eine Unterrasse der Klingonen gewesen wäre. Wieso kommen die denn dann später gar nicht mehr vor ?
      Dann wären die ja vollständig eleminiert worden.
      "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

      Kommentar


        #33
        Hallo

        Da fällt mir doch grad ein, das die Ferengies ja doch schon zu der Zeit bekannt waren. Schließlich sind ja Quark, Rom und Nog mit Ihrem Shuttle von Counsin Gelar in Rosswell abgestürtzt.
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          #34
          Nain, damals haben die doch NUR einen Wetterballon gesehen... :-)

          Vielleicht wurde ja alles unter Verschluss gehalten und im WW3 zerstört.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #35
            Dann wären ja auch die Klingonen wenigstens vom Namen her bekannt: Nog sagt doch, es würden klingonische Stoßtrupps runtergebeamt...
            Also, alle Klingonenprobleme gelöst

            Kommentar

            Lädt...
            X