Mögliches Ausehen der S.S. Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliches Ausehen der S.S. Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mögliches Ausehen der S.S. Enterprise



    das hab ich gefunden waskennt ihr noch?

    #2
    Erst mal: Schönes Bild. Aber die bei Paramount werden nicht einen John Eaves (Designer) einstellen, um ein Schiff zu entwerfen, dass eigentlich gar nicht mehr entworfen werden muss. Bisher wurde jedenfalls immer gesagt, dass es eine komplett neue Enterprise geben wird.

    Ach ja, dann würde mich mal noch interessieren, was der Text in deiner Signatur "verloren hat".

    Kommentar


      #3
      Ach ja, dann würde mich mal noch interessieren, was der Text in deiner Signatur "verloren hat".
      Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit, so wahr ihm Gott helfe!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #4
        @ Samsa

        schönes Bild, ich habe letztens in einer zeitschrifte ein anderes gesehen. Es sah aus wie eine lange Rohre um die am hinteren Teil ein kreisförmiges Segment rotierte, es soll auch in ST 6 ein Bild von dieser Enterprise gezeigt wurden sein. Falls jemand weiß welches Schiff ich meine und ein Bild davon hatt währe Klasse wenn derjenige es posten würde.

        Samsa findes du deine Sig nicht ain bischen lang (ich will dich auf keinen Fall kritisieren ). Mich würde auch interesieren wo du sie herhast und was sie für dich bedeutet.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #5
          Was ist daran so schwer zu erkennen? Is doch klar - er sagt einfach seine Meinung.
          Zuletzt geändert von Edain; 23.06.2001, 15:55.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #6
            Ich glaub nich, dass die Enterprise eine einfache Daedalus-Klasse wird, da werden die sich schon noch was Besseres einfallen lassen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              Ihr werdets nicht glauben, aber wir haben schon dieselbe Diskusion gehabt!
              Schaut mal hier rein, da gibts auch weitere (Spekulative) Pic's diesbezüglich!


              Lebt lange und in Frieden
              Kuno

              Edit: @Notsch
              Willst du mich ärgern? Mach das nicht, ich habe immer eine Zelle für dich frei!
              SSE, SSE, SSE, SSE, SSE, SSE, SSE!!!!!!!
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von notsch
                Ich glaub nich, dass die Enterprise eine einfache Daedalus-Klasse wird, da werden die sich schon noch was Besseres einfallen lassen!
                Arghh !!!!!!
                Hoffentlich hast du Unrecht, denn diese Daedalus Klasse ist ja wirklich eine designtechnische Straftat !
                Aber konsequenterweise müsste dass Schiff eigentlich schon so ähnlich aussehen. Ein elegantes Schiff wie die Enterprise-E wäre wohl etwas anachronistisch.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Wieso Unrecht??? Ich hab doch geschrieben, dass es keine einfache Daedalus-KLlase wird
                  , aber wahrscheinlich wird sich das Schiff wirklich an dieser oder einer ähnlichen Klasse anlehnen, das wäre zumindest konsequent!

                  Ich glaub das ist wirklich schwierig, ein futuristisches Schiff im ST-Design zu entwickeln, das zwar gut aussieht, das aber im Vergleich zu den gezeigten ST-Schiffen doch irgendwie antiquiert wirkt.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von notsch
                    Wieso Unrecht??? Ich hab doch geschrieben, dass es keine einfache Daedalus-KLlase wird
                    Hab wohl das "nich" überlesen !
                    Sorry !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X