Was hätte ihr bei Enterprise von der Story her anders gemacht ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hätte ihr bei Enterprise von der Story her anders gemacht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    - Dem Schiff einen anderen Namen gegeben
    - Den temporalen Kalten Krieg weggelassen
    - Weniger Alien-of-the-Week und Storyklaus in den ersten Staffeln
    - Verzicht auf die Reibekammer, T'Pols Pon Farr, Massageeinheiten usw. (wenn schon Sex, dann richtig alles "Rom" oder "Die Tudors")
    - Mehr Einbau altbekannter Alien-Rassen - vor allem den ersten beiden Staffeln
    - Den Phasen-Kanonen und Photonic-Torpedos andere Namen gegeben
    - Verzicht auf die Borg- und Ferengi-Folge
    - Hoshi und Mayweather entweder mehr Screentime geben oder gleich ganz rausschreiben
    - Versucht das Pionier-Feeling etwas länger aufrecht zu erhalten
    - Romulaner wie bei TOS aussehen lassen und sich mehr auf diese und den anbahnenden Krieg anstelle der Suliban bzw. Xindi konzentriert
    - Beim Serien-Finale kein lahmes TNG-Crossover

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enas Yorl
    antwortet
    Enterpreis
    LOL

    Ich hätte Enterhaken und Augenklappen eingeführt, und dazu noch Johnny Depp auf die Brücke gestellt.

    Horrido ihr Klingonen, fertig zum Entern!

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Deine Frage ist etwas allgemeiner formuliert als http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-lassen.html kommt aber im Kern auf dasselbe hinaus.

    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die erste Staffel hauptsächlich im Sonnensystem und auf Vulkan spielen lassen, vielleicht noch den Konflikt mit den Andorianern hinein genommen, aber nicht viel mehr.

    Die Handlungsstränge Temporaler Kalter Krieg und Romulaner hätte man später schön zusammen laufen lassen können.

    Am liebsten wäre es mir einfach gewesen, ENT hätte noch drei weitere Staffeln bekommen, in denen der Aufbau der Föderation und der Konflikt mit den Romulanern ausführlich gezeigt worden wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Was hätte ihr bei Enterprise von der Story her anders gemacht ?

    Ich hätte zum beispiel den Tenporallen Kalten Krieg und die Soliban weg gelassen.
    Mich zum beispiel auf die Romulaner konztriert, dann sagen wir in der Dritten Staffel als großen Geger der Erde eingeführt.
Lädt...
X