[031] "Eine Nacht Krankenstation" / "A Night In Sickbay" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[031] "Eine Nacht Krankenstation" / "A Night In Sickbay"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Charakterfolge.

    Der Doktor mit seinem gruseligen Grinsen jagt mir allerdings immer noch Schauer über den Rücken

    Ganz ehrlich gesagt:
    So nervig die Aliens sind und so fordernd sie dargestellt sein mögen; ein wenig hat mich Captain Archers Sorge um seinen Hund dann doch auch gestört.
    Vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen seitens der Drehbuchschreiber.

    Sei's drum.

    Ich gebe
    4 Sterne

    Kommentar


      Autsch. Was für eine bescheuerte Folge. Also ich bin, was Blödelfolgen angeht, eigentlich seeeehr tolerant, aber das war über weite Strecken eher peinlich als komisch.

      Wie kann man nur so bescheuert sein, einen Hund auf einen fremden Planeten mitzunehmen, und den auch noch frei rumlaufen zu lassen? Dann noch komplett uneinsichtig, und die Erklärung des Doktors: Notstand beim Captain!

      Der darauf hin dann einen Freudschen Versprecher nach dem anderen liefert und schlüpfrige Träume hat.

      Ein Schmäh hat mein Komikzentrum tatsächlich getroffen, allerdings war der auch ziemlich aufgelegt:

      "If Porthos pulls through, will he need a special diet or treatments, having a chameleon's pituitary gland?"
      "Hmm. You may have trouble finding him."

      Das reicht jetzt aber trotzdem nicht für einen Mitleidspunkt. 1*, weil weniger geht nicht.
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar

      Lädt...
      X