Zitat: Wer sich über Handlung, innere Logik und Komplexität keine GEdanken macht sollte lieber GZSZ schaun als Startrek
Mit diesem Satz widersprichst du deinem vorhergegangen Posting. Diese Aussage schließt automatisch mit ein, dass ENT, ENP oder Enterprise eine Handlung, eine innere Logik und eine Komplexität aufweißt. Also vorher Denken dann schreiben ;-)
Mit diesem Satz widersprichst du deinem vorhergegangen Posting. Diese Aussage schließt automatisch mit ein, dass ENT, ENP oder Enterprise eine Handlung, eine innere Logik und eine Komplexität aufweißt. Also vorher Denken dann schreiben ;-)
5. Ganz davon ab ist die Folge mal wieder absolut linear, also kein 2ter Handlungsfaden (Mit Ausnahme von Tuckers getarntem Arm). Und vollkommen konstruiert und vorhersehbar.
Wie ich auch schon oben geschrieben habe neigst du dazu dir selber zu widersprechen. Es gibt einen 2. Handlungsfaden wie du selber schon erwähnt hast. Also ist dein 5. Punkt unzulässig.
Wie ich auch schon oben geschrieben habe neigst du dazu dir selber zu widersprechen. Es gibt einen 2. Handlungsfaden wie du selber schon erwähnt hast. Also ist dein 5. Punkt unzulässig.
Der zweite Handlungsfaden mit Tucker, (sollte er einer sein) ist parktisch nicht vorhanden. Man kann ihn kaum als solchen betrachten. Eher als kleinen "Gimmick". Mehr aber auch nicht.
Archer & Reed sind aber genauso dämlich! Wenn sie die Wahrheit gesagt hätten, wäre es nur halb so schlimm gewesen, das hätte zumindest nicht die weitere Entwicklung der Prä-warp-Spezies beeinflusst. Jetzt, wo sie denken, das die von der "Konkurrenz" kommen ist ein Wettrüsten vorprogrammiert. Oder schlimmer noch, die eine Seite ergibt sich angsichts dieser Überlegenheit lieber gleich ganz. Also möglicherweise die kapitalistische Seite der kommunistischen, wenn es bei denen sowas gibt. Wenigstens haben sie das zum Schluss auch eingesehen!
Archer und Reed konnten das vorher nicht ahnen oder kannst du Gedanken lesen? Nachher ist man immer schlauer.
Ich hoffe ich konnte ein paar Statements von dir argumentieren und kommentieren und hoffe, dass dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wurde oder du gar einen Herzinfarkt wegen Singularity erhalten hast.
Archer und Reed konnten das vorher nicht ahnen oder kannst du Gedanken lesen? Nachher ist man immer schlauer.
Ich hoffe ich konnte ein paar Statements von dir argumentieren und kommentieren und hoffe, dass dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wurde oder du gar einen Herzinfarkt wegen Singularity erhalten hast.
Im übrigen hast Du immer noch nicht meine Frage beantwortet, warum in der ganzen Story nicht einmal auf die Möglichkeit des BEAMENS des Communicators eingegangen wird. ich kann sie dir allerdings geben: Weil die Story von vorn bis hinten konstruiert ist und auch so wirkt. Die Autoren haben sich einfach keine Gedanken über diese Tatsache gemacht. Ganz einfach....!
Einen Kommentar schreiben: