Die Sprüche der Pille! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sprüche der Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Lieblingsdialog:

    Pille: "Nach dem Mythos schuf Gott die Erde in sechs Tagen, aber jetzt kommt Genesis! Er schafft es schon in sechs MINUTEN!"

    Spock: "Ich bitte sie, Doktor! Die Logik empfielht..."

    Pille: "Logik? Mein Gott, der Mann spricht von Logik, wir sprechen vom Untergang jeglichen zivilen Lebens...Sie grünblütiger, spitzohriger..." ()
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Kleine Szene aus Star Trek 6

      Kirk kämpft mit einem mir unbekannten Ungetüm auf der Strafkolonie der Klingonen. Am Boden liegend triir er dem Riesen vors Knie ( ), der daraufhin zusammensackt.

      Kirk zu der Gestaltenwandler/in: "Gut das ich sein Knie getroffen hatte."
      Gestaltenwandler/in: "Ihr Menschen glaubt auch, dass alle Spezies so gebaut sind wie ihr. Sie haben ihm nicht vors Knie getreten. Sondern in die Genitalien!"

      --- ohne Gewähr auf 100%ige Richtigkeit ---
      www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

      Kommentar


        #18
        Re: Kleine Szene aus Star Trek 6

        Original geschrieben von Fedor Kor
        Kirk kämpft mit einem mir unbekannten Ungetüm auf der Strafkolonie der Klingonen. Am Boden liegend triir er dem Riesen vors Knie ( ), der daraufhin zusammensackt.

        Kirk zu der Gestaltenwandler/in: "Gut das ich sein Knie getroffen hatte."
        Gestaltenwandler/in: "Ihr Menschen glaubt auch, dass alle Spezies so gebaut sind wie ihr. Sie haben ihm nicht vors Knie getreten. Sondern in die Genitalien!"

        --- ohne Gewähr auf 100%ige Richtigkeit ---
        Cool,dass der Name Pille dort so oft drin vorkommt!

        Kirk: "Pille, da draßen ist ein Ding!"
        Pille: "Warum müssen wir alles, was wir nicht kennen immer als DING bezeichnen?"
        Kirk: "Das ist nunmal so!"

        P.S.: *anrübekratz* Warum findet man hier nur Zitate aus Kinofilmen, ausser diesen Running Gags, wie "Ich bin Arzt und kein...."? Aber mir fallt jetzt auch kein anderes ein.


        POST NO. 500!!!!!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Hups

          Zitat:
          Original geschrieben von Fedor Kor
          Kirk kämpft mit einem mir unbekannten Ungetüm auf der Strafkolonie der Klingonen. Am Boden liegend triir er dem Riesen vors Knie ( ), der daraufhin zusammensackt.

          Kirk zu der Gestaltenwandler/in: "Gut das ich sein Knie getroffen hatte."
          Gestaltenwandler/in: "Ihr Menschen glaubt auch, dass alle Spezies so gebaut sind wie ihr. Sie haben ihm nicht vors Knie getreten. Sondern in die Genitalien!"

          --- ohne Gewähr auf 100%ige Richtigkeit ---

          Original geschrieben von Spooky_Mulder
          Cool,dass der Name Pille dort so oft drin vorkommt!
          Hups.. falsches Forum...

          Aber ich entschuldige mich mit einem Pillzitat dafür...

          Pille: "Menschenskind, Jim. Ich glaube, dass ich bald ein Mittel gegen Regentage habe."
          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

          Kommentar


            #20
            Re: Kleine Szene aus Star Trek 6

            Ich muss grad mal 2 Zitate richtigstellen:
            Original geschrieben von Garak
            Pille: "Dies Frau ist schwer krank sie leidet an einer postfraktalen Erweiterung des Oberbauches!!"
            Chekov: "Was??"
            Pille:"Sie hat Blähungen"
            Es handelt sich um eine Szene aus ST IV und es ist ein männliches Crewmitglied, das da liegt. Es könnte sich sogar um Chekov handeln. Sie brauchen ja einen Patienten als Tarnung um in einen medizinischen Bereich im KKH vorzudringen. Dann kommt dieser Satz, nachdem ein Sani fragt, was los sei. Und das Crewmitglid fragt "Was hab ich denn?"

            Original geschrieben von Fedor Kor
            Kirk kämpft mit einem mir unbekannten Ungetüm auf der Strafkolonie der Klingonen. Am Boden liegend triir er dem Riesen vors Knie ( ), der daraufhin zusammensackt.

            Kirk zu der Gestaltenwandler/in: "Gut das ich sein Knie getroffen hatte."
            Gestaltenwandler/in: "Ihr Menschen glaubt auch, dass alle Spezies so gebaut sind wie ihr. Sie haben ihm nicht vors Knie getreten. Sondern in die Genitalien!"

            --- ohne Gewähr auf 100%ige Richtigkeit ---
            Die korrekte Antwort lautet: "Nicht alle Spezies haben ihre Genitalien dort, wo man sie erwartet" Wenn ich mich nicht Recht irre.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Re: Re: Kleine Szene aus Star Trek 6

              Original geschrieben von Spocky
              Ich muss grad mal 2 Zitate richtigstellen:


              Original geschrieben von Garak
              Pille: "Dies Frau ist schwer krank sie leidet an einer postfraktalen Erweiterung des Oberbauches!!"
              Chekov: "Was??"
              Pille:"Sie hat Blähungen"
              Es handelt sich um eine Szene aus ST IV und es ist ein männliches Crewmitglied, das da liegt. Es könnte sich sogar um Chekov handeln. Sie brauchen ja einen Patienten als Tarnung um in einen medizinischen Bereich im KKH vorzudringen. Dann kommt dieser Satz, nachdem ein Sani fragt, was los sei. Und das Crewmitglid fragt "Was hab ich denn?"
              Nein, Garak hatte recht (nur dass es nicht Chekov war, der "Was??" sagen konnte, weil der ja im OP lag), wenn er das mit einer Frau zitiert. Der Ort und Film ("Star Trek IV") ist richtig, aber drei Personen machen sich auf den Weg, Chekov aus dem SF Hospital zu retten: McCoy, Kirk, Gillian Taylor (die Meeresbiologin). Taylor mimt die kranke Patientin, während Kirk und McCoy sich als Ärzte des 20. Jahrhunderts verkleidet haben.
              Taylor wird auf einem Krankenbett zum OP, in dem sich Chekov befindet, geschoben. Draußen stehen Wachposten. Und McCoy stellt diese "bedrohliche" Diagnose, um so in den OP-Raum gelangen zu können.

              Kommentar


                #22
                Star Trek V:

                Spock (über Sybok): "Er erinnert mich an jemanden aus meiner Kindheit."
                Pille: "Unglaublich, Spock. Ich hätte nicht gedacht, dass Sie eine hatten."
                Zuletzt geändert von Ductos; 09.06.2002, 00:37.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Mein all-time-favourite aus "Tödliche Wolken":

                  Spock: "Doktor, ich brauche ihren Rat".
                  Pille: "Dann brauch ich einen Drink".

                  *rotfl*

                  Aus "Morgen ist Gestern":

                  Spock: "Sir, mir ist ein Fehler unterlaufen"
                  Pille: "Oh, den Tag muss ich rot im Kalender anstreichen."

                  Mehr fällt mir im Moment nicht ein, kommt aber sicher noch. Es gibt Tonnen guter McCoy-Sprüche.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    Wie wahr. Die sind aber auch gut.

                    Hab einen aus "Star Trek VI", den ich auch nicht schlecht finde (hoffe, der war noch nicht)

                    Spock: "Assistieren Sie mir bei einem chirurgischen Eingriff, Doktor? ... an einem Torpedo"
                    McCoy: "Faszinierend!"

                    Kommentar


                      #25
                      Aus "Star Trek II - Der Zorn des Khan":

                      "Hüte dich von den Romulanern, wenn sie Geschenke überreichen."
                      "Wunderbares Zeug, dieses Romulanergesöff."



                      "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart"

                      Pille: "Da willst also wirklich in diesem alten Rosteimer einen Zeitsprung wagen?"
                      Kirk: "Das haben wir doch schon mal gemacht."
                      McCoy: "Du rast genau auf die Sonne zu und beschleunigst bis du Sprunggeschwindigkeit hast, aber in dieser Kiste brennt dir vorher der Hintern ab."



                      "Star Trek V - Am Rande es Universums"

                      Pille über Spock: "Ich mochte ihn lieber, bevor er tot war."



                      "Star Trek VI - Das unentdeckte Land"

                      Spock: "Doktor, assistieren Sie mir bei einem chirurgischen Eingriff an einem Torpedo?"
                      Pille: "Faszinierend."

                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Gene

                        "Star Trek VI - Das unentdeckte Land"

                        Spock: "Doktor, assistieren Sie mir bei einem chirurgischen Eingriff an einem Torpedo?"
                        Pille: "Faszinierend."


                        @ Gene

                        Hmm... ich glaube, wir hatten den selben Gedanken. Nur das ich wohl grade schneller damit war (und Spocks Frage etwas anders formuliert ist). Egal.

                        Kommentar


                          #27
                          CLASSIC -"Space Seed-Der schlafende Tiger"

                          Krankensation-Khan ist gerade erwacht, stellt sich jedoch schlafend, als Pille an sein Bett tritt. McCoy beugt sich über Khan, als dieser ihm an den Hals greift:

                          Khan:"Wo bin ich?"

                          McCoy: "Sie sind..." (Khan drückt fester zu) "...sie sind im Bett, und Drücken ihrem lieben Onkel Doktor die Gurgel zu."

                          Tja, da musste der gute McCoy sogar einem genetischen Supermann das Offensichtliche erklären .
                          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                          Kommentar


                            #28
                            Kirk: Deshalb habe ich beschlossen, an der Starfleet-Akademie zu lehren. Und mein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben, um dafür zu sorgen, daß sie mehr leistet als wir.
                            Pille: Mehr als wir? Dazu ist kein Lehrer notwendig, sondern ein Wunder.

                            Kirk: Meine Schulter schmerzt ein wenig. Wahrscheinlich nur eine Muskelzerrung.
                            Pille: Wahrscheinlich, Dr. Kirk.

                            Kirk: Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern.
                            Pille: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen.
                            Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              STAR TREK VI (gegen Schluss):

                              Kirk: "Und widereinmal haben wir das Universum gerettet."

                              McCoy: "Und die GUTE Nachricht ist, wir werden dafür nicht
                              verurteilt."
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                              Kommentar


                                #30
                                Aus "Meister der Sklaven":

                                Pille: "Hoffen? Sie halten doch die Hoffnung für einen menschlichen Fehler, Mr. Spock?"
                                Spock: "Richtig, Doktor. Doch regelmäßiger Kontakt birgt, wie sie als Arzt wissen sollten, die Gefahr das man sich infiziert."
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X