Website für die Musik aus StarTrek Episoden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website für die Musik aus StarTrek Episoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Website für die Musik aus StarTrek Episoden?

    Hallo,

    ich suche nach einer Website, die zu jeder Folge (TNG!) auflistet, welche Musikstücke in ihr vorkamen. Dabei geht es mir sowohl um Hintergrundmusik als auch um Musik, die aktiv in den Handlungsstrang eingebaut wurde (wenn z.B. jemand ein Instrument in der Folge spielt).

    Die Website soll die einzelnen Stücke nur auflisten. Hätte jedoch nix gegen die Möglichkeit sie dort auch gleich zu downloaden.

    Herzlichen Dank bereits im Voraus, Bobby.

    PS: Es muss nicht unbedingt eine Website sein. Wenn jemand eine Liste mit diesen Infos zur Verfügung stellen kann, würde dies auch genügen.

    #2
    Hm also ich bezweifle, dass es zu jedem track der Episoden überhaupt Titel gibt. Ich denk mal, das gilt gerade mal für die Tracks, die bislang auf den bisher erschienenen 4 TNG-Cds enthalten sind und ein paar Tracks auf den beiden "Best of Star Trek"-Cds.

    Kommentar


      #3
      aha, danke für die antwort.

      Kommentar


        #4
        Also eine Seite, wie du sie beschreibst habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

        Allerdings gibt es auf dieser Seite einige Lieder und Soundeffekte, die auch in den Episoden zu finden sind.
        Vielleicht findest du ja da was.

        www.stinsv.com

        Mfg,
        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          danke, aber ich habe das gefühl, dass das doch eine etwas andere seite ist

          trotzdem danke, Bobby.

          Kommentar

          Lädt...
          X