Picards Flöte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picards Flöte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehr interessant. ...das dürfte klären, warum es sich "echter" anhört, wenn man die Melodie auf ner Querflöte spielt, als auf ner Tinwhistle
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      also ich habe keine ahnung von musikinstrumenten und töne, ich finde die flöte und die musik die damit in startrek gemacht wurde immer wieder geil.
      finde es auch cool wenn sie immer wieder gezeigt wurde.
      hab sie in mindestens 4 oder 5 TNG folgen gesehen, picard hat sie einige male gespielt und andere mal nur gehalten. übrigends für die die es nicht wussten.

      in "nemesis" ist sie auch zu shen, nur in erner herrausgescnittenen szene die auf der dvd zu betrachten ist.
      dort sind 7 rausgeschnittenen szenen bei insgesammt 15 min. fehlen zwar noch über 1/2h aber is ja schon mal was.
      Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
      Ein Heute ist zwei Morgen wert.
      Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

      Kommentar

      Lädt...
      X