Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 5 : Am Rande des Universums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST5 ist zwar "kein Glanzlicht", aber wegen der von dir genannten Vorzüge (Landurlaub, generell die Chemie der Charaktere) ist der Film in den letzten Jahren in meiner Gunst immer mehr gestiegen, während ich die Kelvin Filme immer weniger mag (selbst STID und Beyond, die ich ursprünglich mal mochte, sind mittlerweile ziemlich weit hinten platziert).

    Kommentar


      Das Beste was der Film auf den Punkt bringt ist die (kindlich naive) Frage: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" Schade das der gesamte Plott mit den Steinwesen geschnitten wurde. Wenigstens sind Teile davon als Bonus auf der DVD erhalten geblieben.

      Kommentar


        Kürzlich erst wieder gesehen und was soll ich sagen, der Film ist wesentlich besser als sein Ruf....
        Der Film ist Lustig, Kurzweilig, hat einige nette Action-Szenen und auch der Schluß ist doch Lustig, als sich rausstellt das es gar kein Gott ist
        "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" HAHA

        Die Lagerfeuer-Szene allein ist schon Mega.... Auch die Story rund um Spocks Halbbruder Sybok fand ich gelungen...
        Gerade die Szenen wo jeder seinen Schmerz verarbeitet, weil Sybok ihnen das zeigt, waren besonders "Intime" Einblicke in die Hauptfiguren...

        Ich würde dem Film die Schulnote 3+ geben, da es einfach noch bessere Filme gibt... Aber... Der Film ist für mich immer wieder sehenswert !
        Star Trek - Der Film schneidet bei mir weeeeeesentlich schlechter ab...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X