Star Trek XI - Threadübersicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Threadübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Freunde
    Bin seit beginn der ULTIMATIVEN TNG Serie Trekkie , und neu hier !
    Einen 11 Star Trek würde ich mir sehr wünschen aber ich glaube das nur ein TNG Film evtl. mit der guten DS9 Serie funktionieren würde .

    Kommentar


      #32
      ich glaube fest daran das es einen XI geben wird schon wegen des endes von X, welches nun ja schon mehr als offen für eine fortsetzung ist

      Kommentar


        #33
        ich denke auch das es eine weitere Fortzetzung geben wird, das ist auch besser so, ich fand Star trek Nemesis wirklich nicht so berauschend,
        da ich der Meinung bin der Crew der Enterprise braucht einen Sagenumwobenen abgang, kann es nicht der letzte gewesen sein.

        Zurücklehnen und Tee trinken, da kommt noch was.
        Don`t worry, be happy!!

        Kommentar


          #34
          Teaser-Poster zu Star Trek 11!!!

          siehe hier:



          Gruß

          Kommentar


            #35
            Unglaublich aber Paramount wagt doch tasächlich noch einen 11. Anlauf.

            Na hoffentlich vergeigen sie es nicht, aber es stinkt nach einer großen PR Kampagne für einen weiteren Spin-off, bzw. ich vermute es.

            Wir dürften noch gespannt bleiben.

            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #36
              Das Plakat und Diskussionen dazu finden jetzt mit diesem hier bestimmt in 4 oder 5 verschiedenen Threads statt! Am ehesten im "Abrams macht ST11" im News-Forum und im offiziellen ST11-Thread im ST-Allgemein Forum.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #37
                Hier ein kleiner einblick in den neuen film:
                http://www.canmag.com/news/4/3/1853
                Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Revan Beitrag anzeigen
                  Hier ein kleiner einblick in den neuen film:
                  http://www.canmag.com/news/4/3/1853
                  Der Artikel ist ein Jahr alt und der größte Teil der Spekulationen darin sind völlig überholt.

                  Desweiteren frage ich mich, ob die Überschrift des Threads tatsächlich so missverständlich ist, dass er laufend für Diskussionen über den Film missbraucht wird. Wenn hier etwas diskutiert werden sollte, dann dass die verlinkten Threads nicht gerade die aktuellsten zum Thema sind. Die Liste könnte man mal überarbeiten, was wol mein Job wäre...

                  Falls irgendwer Anregungen hat, welche Threads hier reingehören. Immer nur her damit.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #39
                    Die letzten beiden neuen Beiträge habe ich hier hin verschoben. Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt. Der Thread sollte nur dazu dienen eine Übersicht der Themen zu Star Trek XI zu liefern, nicht um über den Film zu diskutieren.

                    Ach was schwafel ich eigentlich....

                    ***Thema geschlossen***

                    Ich habe im ersten Beitrag ein paar der aktuellen Themen verlinkt. Falls ich irgendein eurer Meinung nach wichtiges Thema übersehen habe. PN an mich und es wird hinzugefügt.
                    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 02.11.2006, 20:37.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X