Ist Riker verrückt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Riker verrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn ich mich echt erinnere, war Picard früher Captain als Kir, er war nämlich IMHO erst 32

    In "Conspiracy"/"Die Verschwörung" (müßte am Dienstag auf Sat.1 laufen) erfahren wir aber, dass Cpt. Tryler Scott der jüngste Cpt. in Starfleet ist (ich hoffe dass stimmt, könnte auch sein, dass Scott die jüngste Frau als Cpt. ist, glaube aber sie war der jüngste Cpt. überhaupt!!)!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar

    Lädt...
    X