William Shatner - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner - Stümper oder Genie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Lern erst mal lesen, hm?
    Genauso wie du von ihr eine Entschuldigung verlangt kann sie von dir für diese absolut überflüssige Bemerkung auch eine verlangen.

    Kommentar


      Wenn sie eine will, kann sie eine haben. Wurde im Affekt geschrieben.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


        Zitat von Roman Beitrag anzeigen
        Sorry, was bildest du dir überhaupt ein?? Ich habe weder Kritik an Shatners Stil geäußert, noch lag das überhaupt in meiner Absicht! Lern erst mal lesen, hm?

        Im Gegenteil, ich habe seinen Stil als etwas ihm Eigenes (und daher Gutes) verteidigt, und darüber hinaus war meine Aussage neutral.

        Ich verlange eine Entschuldigung für deinen Post!
        Blödsinn. Wenn newman sagt, Stewart sei der bessere Schauspieler (was stimmt), und er das auch begründet, hat das sehr wohl seine Existenzberechtigung.
        Oh Roman!
        Kannst mir bitte bitte verzeihen! Ich bin am Boden zerstört, ich bin total verzweifelt... , ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... Bitte entschuldige!!!

        Und ich versprech Dir auch, dass ich jetzt auch endlich lesen lerne...
        HE WILL BE BACK IN 2008!

        Kommentar


          Also, vorweg: Das mit dem Lesen lernen war 'ne blöde Bemerkung von mir, die ich in meine Tastatur gehämmert habe, nachdem dein Post mich fuchsteufelswild gemacht hat. Dafür bitte ich um Verzeihung.


          Wenn du meinen Post aber ein zweites Mal gelesen hättest, wäre dir klar gewesen, dass es keinen Grund gab, mir derart zu begegnen. Weder habe ich Shatner Vorschriften gemacht, wie er schauzuspielern hat, noch habe ich seinen Stil einer Kritik unterzogen.
          Das wirst du zweifelsohne auch so sehen, wenn du nochmal nachliest.

          Ich verstehe nur nicht, weshalb du das, was da steht, als Bewertung seiner Fähigkeiten siehst. Die habe ich etwas weiter oben schon mal vorgenommen, und Shatner steigt "sehr gut" aus.

          Also, lies bitte noch mal nach, sieh bitte ein, dass du keinen Grund hattest, mir eine so herablassende Äußerung in bezug auf diesen völlig neutralen Post vor die Stirn zu knallen, und dann können wir uns hoffentlich wieder wie zwei zivilisierte Personen im Rahmen dieses Forums ohne Schimpfen und Fluchen gegenübertreten.
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar


            Also ich bin ein riesen TOS und kirk Fan. Ich halte ihn sogar für den besten Captain der Star Trek geschichte. Aber ích würde nie sagen, dass er ein wirklich guter Schauspieler war. Er war in der Rolle des Kirk sicherlich super. Aber in anderen filmen oder Serien, fand ich ihn nicht überragend. Nicht schlecht. Aber auch nicht super. Ich finde er ist ein Schauspieler den man als Mittelklasse bezeichnen könnte. Aber ich käme nie auf die Idee ihn in einem Atemzug mit Robert De Niro, Dustin Hoffmann und andere Charakterschauspieler dieses Typs. Vielleicht kann man ihn mit Tom Cruise vergleichen, der nun ja auch kein so überragender Schauspieler ist. Meiner Ansicht nach
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


              Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann man ihn mit Tom Cruise vergleichen, der nun ja auch kein so überragender Schauspieler ist. Meiner Ansicht nach
              Das ist dann aber doch bitter
              Armer Shatner
              Sorry, das musst einfach sein.

              Kommentar


                Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                Aber ich käme nie auf die Idee ihn in einem Atemzug mit Robert De Niro, Dustin Hoffmann und andere Charakterschauspieler dieses Typs. Vielleicht kann man ihn mit Tom Cruise vergleichen, der nun ja auch kein so überragender Schauspieler ist. Meiner Ansicht nach
                Ich glaube das Shatner selbst auch niemals solche Vergleiche anstellen würde, dafür hat er einfach auch nie solche Rollen gespielt wie eben de Niro oder meinetwegen auch Pacino (und um das ganze mal umzudrehen - de Niro als Kirk wäre wohl genauso undenkbar). Wegen Cruise - neeeee bitte nicht, dann lieber Shatner 24 h am Stück als diese Schauspieler-Attrappe . Aber das sind nur mal so meine Gedanken zu Deinen die ich selbstverständlich respektiere. Vielleicht fällt uns ja noch etwas besseres ein als Cruise .

                Kommentar


                  Ich finde, Shatner ist schauspielerisch gesehen ein Genie. Er hat diese absolut eigene Art zu spielen, man kann ihn meiner Meinung nach mit keinem anderen Schauspieler vergleichen.

                  Vor allem muss man ihn im englischen Original sehen, und seine Art einfach nur "wirken" lassen.

                  Kommentar


                    Kirk ist Kirk, eine Ikone, ein Stück Popkultur und William Shatner beweist gerade in Boston Legal einmal mehr was in ihm steckt. Ich glaube gern', dass er ein arrogantes A-Loch sein kann und früher öftermal eins war, aber ich habe ihn inzwischen zweimal getroffen und bin einem freundlichen, höflichen und netten Kerl begegnet.
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar


                      Der beste Captain den Star Trek hat!Heldenstatus!

                      Er hat die Rolle immer sehr gut gespielt!Er hat eine eigen Art die sympathisch ist!

                      Und in allen anderen Filmen war er durchschittlich,aber es fehlte auch die großen Rollen!

                      Allerdings hatt er ja sechs große Rollen!Star Trek 1 bis 6
                      Die hätte ich auch gerne gehabt!

                      Die hatte nicht eimal Picard!(Abgsehen von X-Men)

                      Kommentar


                        Kirk ist ein Statussymbol von Startreek, wenn man an Startrel denkt, denken die etwas älteren an Kirk, während der neuere Generation eher Sisko, Janeway und Picard sofort einfallen. Aber früher war eh alles besser!
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          Kirk ist ein Statussymbol von Startreek, wenn man an Startrel denkt, denken die etwas älteren an Kirk, während der neuere Generation eher Sisko, Janeway und Picard sofort einfallen. Aber früher war eh alles besser!


                          Na so alt bin ich nicht!

                          Kommentar


                            Zitat von kirk899 Beitrag anzeigen
                            Na so alt bin ich nicht!
                            Das ist wohl die Kurzform für: "Kirk ist, ungeachtet des fortgeschrittenen Alters seiner Figur, ein alle Generationen umfassendes Symbol für 40 Jahre Star Trek in seiner Reinform."

                            Richtig?
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                              Das ist wohl die Kurzform für: "Kirk ist, ungeachtet des fortgeschrittenen Alters seiner Figur, ein alle Generationen umfassendes Symbol für 40 Jahre Star Trek in seiner Reinform."

                              Richtig?
                              So ist es!

                              Kommentar


                                Hat jemand eventuell Roast of William Shatner? Hatte die DVD in Vancouver gesehen, leider vergessen sie zu kaufen und erst im Flieger wieder dran gedacht.

                                Ansonsten wäre ich auch erfreut wenn jemand eine gute Seite mit Shatner Bildern kennt (also nicht Kirk, wobei gute tipps nehm ich da auch immer). Müssten jedoch in guter quali sein, weil ich diese zum verarbeiten für Collagen (zum signieren) verwenden will.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X