TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vor ein paar Monaten habe ich auch bei Karstadt zugeschlagen, nachdem ich hier erfuhr, dass sie dort die Staffeln in der ursprünglichen Aufmachung noch haben (danke für den Tipp!). Kurz darauf erfuhr ich dann von der Wiederveröffentlichung. Ich bin froh, die "Butterbrotdosen" noch bekommen zu haben, werde mir DS 9 dann aber als Half Season-Pack zulegen. Das klingt zwar inkonsequent, doch ich habe vor Jahren mit dem Kauf der Erstveröffentlichung begonnen (bei TNG) und wollte da auch im Look bleiben. DS 9 kann dann, passend zu den Special Editions der Kinofilme, ruhig im neuen Look sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X