TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG auf DVD nur noch bis Ende des Jahres erhältlich

    Die sieben Staffeln der TV-Serie "Star Trek - The Next Generation" werden nur noch bis zum Ende 2004 auf DVD erhältlich sein. Bis zum Jahresende sollen sämtliche Bestände der Serie an den Handel abverkauft werden. Danach geht "TNG" erst einmal in ein Moratorium. Ob und wann "TNG" wieder einmal auf DVD angeboten wird, ist noch offen. Paramount will sich zukünftig auf die Vermarktung der anderen Star Trek-TV-Serien konzentrieren.(Quelle:AreaDVD)

    #2
    Naja ich hab daran ein paar zweifel, bei der Preislage werden die TNG nicht komplett verkaufen können bis ende des Jahres.

    Desweiteren glaube ich noch nicht dran, da weder auf startrek.com noch auf startrek.de oder tngaufdvd.de irgendein hinweis darauf existiert.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Denke auch bei den ladenpreisen von 99,99 bis 120 sind die so schnell nicht alle. Weil auch viele (mich eingeschlossen) ihre DVD´s über ebay ersteigern.
      my props

      Kommentar


        #4
        TNG bei ebay

        Ja aber falls es doch zutrieft das die TNG-Boxen immer rarer im Handel oder auch z.B. bei Amazon werden, dann werden die Boxen sicherlich wieder teurere bei ebay gehandelt, war ja bei den ausverkauften Stargate-Boxen auch so, bis sie wieder neu aufgelegt wurden!

        Kommentar


          #5
          Was eigentlich normal ist. Solange Ware begrenzt ist und nicht normal im Handel erworben werden kann, legen die Leute, die die Boxen unbedingt haben wollen mehr hin, als wenn die Boxen normal im Handel verkauft werden. Allerdings bezweifle ich, dass TNG so schnell vom Markt verschwunden ist. Rein von der derzeitigen Preislage, die sich eigentlich seit 2 Jahren auf diesem Niveau hält, werden die Boxen wohl noch kaufbar sein. Anzunehmen ist nur, dass der Handel (bis auf Onlineshops) irgendwann seine Regale neubestückt und die Serien aus den Fächern nimmt.

          Kommentar


            #6
            Was die Preise angeht mach ich mir für die nächste Zeit auch keine Sorgen, schließlich werden ja sogar noch welche an den Handel geliefert. Die Nachfrage nach den 100€-Boxen dürfte inzwischen auch recht klein sein, da sich die Fans, die sie wirklich wollten (und genug Geld übrig hatten) die Boxen schon gekauft haben.

            Sollten sie wirklich mal für deutlich mehr als 100€ bei ebay verkauft werden wird Paramount womöglich auch noch ein paar verkaufen wollen und nachproduzieren. Aber sowas is vielleicht in einem Jahr zu erwarten, wenn überhaupt.

            Kommentar


              #7
              unverbindliche Preisempfehlung von Paramount: 69 Euro pro Staffel.
              Gabs gestern bei uns in ner Kinowerbung.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #8
                Dann werd ich bei ds9 warten, bis die auch billiger werden. VOY kaufe ich eh über den Amazon Marktplatz für ca. 80 Euro statt für 100. Das sind Hollandimporte, die bis auf die Folienverpackung der Deutschen Version gleich sind.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #9
                  Also so lange die nicht billiger werden kratzt mich das recht wenig das sie nur noch bis Ende des Jahres auf Lager sind.
                  Auch finde ich 80€ für eine Staffel (egal ob das jetz ST, Stargate oder C.S.I., ... ist) noch für übertrieben.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde die Preise der meisten Serienboxen total übertrieben und solange diese nicht angemessener gestaltet werden (wie z.B. bei B5 mit <40 Euro), werde ich diese auch nicht erwerben.
                    Ansonsten schockt mich diese News auch nicht, es wird immer wieder Leute geben, die ihre Boxen wieder loswerden wollen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt ist zB Amazon mit den Boxen radikal runtergegangen. Von 100 Euro auf irgendwas über 64,97.

                      Das sind schlusssendlich knappe 35 Euro billiger. Ist zwar noch immer teurer wie manch anderer Boxen, aber man erspart sich jetzt immerhin ein bisschen was. Vielleicht leg ich mir jetzt ein oder 2 Boxen zu. Aber 100 Euro sind mir absolut zu teuer.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Der MediaMarkt ist da noch tiefer gegangen habe ich gesehen. Mit dem neuen Prospekt, kosten die Boxen "nur" 52,99 EUR. Für jede Staffel.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Ankündigung, dass die Boxen vom Markt genommen werden, ist nun nachträglich wohl eher als kurzfristige Tiefpreisstrategie zu sehen.

                          Sowohl bei Froeschl, als auch bei zwei weiteren Quellen gibt es die Boxen noch immer und die Preise sind nun auch wieder so wie früher, also um die 100 Euro.

                          Wie es aussieht, wird es also auch weiterhin die Boxen zum freien Handel geben.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei uns hier wurde nix gesenkt...immer noch 119€...
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              bei Karstadt.de und in den Filialen bekommt man die TNG Boxen für 69€
                              Hab mir da noch vor Weihnachten die 3. Staffel geholt.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X