Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman Beitrag anzeigen


    @ diforce
    Ja ja. Im Kern schwul, nach außen 3x verheiratet und Vater vieler Kinder. Natürlich gibt es Männer, die irgendwann bemerken, dass ihnen ihre Geschlechtsgenossen eigentlich mehr zusagen. Aber sorry, Homosexualität ist in Stewarts Fall einfach nur auf zu viel Phantasie zurückzuführen....
    Ich hab nur versucht Morgoth zu erklären, warum ein schwuler Mann mit einer Frau verheiratet sein könnte.

    Kommentar


      Ja, und das hatten wir hier und in 2 ähnlichen Threads auch schon öfters.

      "Stewart ist schwul."
      "Nein, ist er nicht. Er war mehrmals verheiratet und hat Kinder."
      "Muss nichts heißen. Viele Männer sind verheiratet und merken dann, dass sie ihresgleichen mögen."
      "Ja, schon. Aber Stewart ist zum dritten Mal verheiratet und geht auf die 70 zu. Man sollte erwarten, dass er seine sexuelle Orientierung mittlerweile doch eindeutig kennt."
      "Nein, nein, das hat alles nichts zu bedeuten. Der ist sicher schwul."

      Und so weiter und sofort.
      Wenn du das nicht in diesem Sinne gemeint hast, gibt's keinen Grund darauf näher einzugehen, aber ich befürchtete eben, dass sich aus deinem Post wieder ein ähnlich stupides Hin und Her ergeben würde.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


        Zitat von Roman Beitrag anzeigen
        @ endarGesetzt den Fall Stewart sei schwul (wir wissen, er ist es nicht) und habe sich bloß noch nicht geoutet wäre es aber eine negative Diskriminierung seine Sexualität zu diskutieren.
        Da geht es dann viel weniger um die "Wahrheit", als um das überzogene Bestreben Homos von Heteros zu unterscheiden.
        Naja, kommt drauf an. Wenn z.B. ein Politiker gegen Schwule wettert, um von seiner eigenen Homosexualität abzulenken, dann finde ich durchaus in Ordnung, darauf hinzuweisen. Was Stewart anbetrifft, so ist mir das wurscht. Wer darüber diskutieren möchte, gerne.

        Für mich ist es ganz einfach ein Geben und Nehmen.
        Wenn man Homosexualität diskriminiert, sollte man das auch mit Heterosexualität tun. Ich sehe da absolut keinen Grund Unterscheidungen zu machen.
        Heterosexualität wird aber auf diesem Planeten nicht diskriminiert. Homosexualität hingegen schon. Das wäre z.B. ein Grund, bei der Betrachtung zwischen beiden zu unterscheiden.

        Es will ja niemand jemand anderem verbieten seine Sexualität totzuschweigen. Aber aus meiner Sicht sollte weder um die eine noch um die andere Orentierung groß Tamtam gemacht werden, denn in meinen Augen ist es alles irgendwo ein und dasselbe.
        Aus philosophischer Sicht vielleicht. Aber nicht in der Welt, in der wir leben. Aber das habe ich ja bereits geschrieben (Stichwort: Polen).
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Heterosexualität wird aber auf diesem Planeten nicht diskriminiert. Homosexualität hingegen schon. Das wäre z.B. ein Grund, bei der Betrachtung zwischen beiden zu unterscheiden.

          Aus philosophischer Sicht vielleicht. Aber nicht in der Welt, in der wir leben. Aber das habe ich ja bereits geschrieben (Stichwort: Polen).
          Tja, dann musst du mich in der Hinsicht eben als "zu philosophisch" einstufen, denn nicht nur in der Hinsicht bin ich der Auffassung, dass sich die Vernunft und das Ideal über den status quo erheben sollten.

          Es ist ganz einfach einer der vielen Punkte, an dem die Philosophie die Welt erheblich verbessern könnte.
          (Und ich habe ja nicht gesagt, dass alles schön und gut ist. Ich wollte vielmehr darauf aufmerksam machen, wie entbehrlich der Konflikt Homo/Hetero doch ist. Aber vielleicht ist das nicht ganz so stark hervorgetreten, wie ich dachte.)

          PS: Ich glaube, bevor wir hier zu sehr ins Theoretische abschweifen, sollten wir uns darauf verständigen die Diskussion ab hier an einem anderen Ort (VT?) fortzusetzen, wenn du das möchtest.
          Ich allerdings, und das muss ich gestehen, bin nicht sonderlich scharf darauf mein Ideal gegen deinen Realismus schriftlich antreten zu lassen.
          Os homini sublime dedit caelumque tueri
          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

          - Ovid -

          Kommentar


            Zitat von Roman Beitrag anzeigen
            Ja, und das hatten wir hier und in 2 ähnlichen Threads auch schon öfters.

            "Stewart ist schwul."
            "Nein, ist er nicht. Er war mehrmals verheiratet und hat Kinder."
            "Muss nichts heißen. Viele Männer sind verheiratet und merken dann, dass sie ihresgleichen mögen."
            "Ja, schon. Aber Stewart ist zum dritten Mal verheiratet und geht auf die 70 zu. Man sollte erwarten, dass er seine sexuelle Orientierung mittlerweile doch eindeutig kennt."
            "Nein, nein, das hat alles nichts zu bedeuten. Der ist sicher schwul."

            Und so weiter und sofort.
            Wenn du das nicht in diesem Sinne gemeint hast, gibt's keinen Grund darauf näher einzugehen, aber ich befürchtete eben, dass sich aus deinem Post wieder ein ähnlich stupides Hin und Her ergeben würde.

            ich finde diese Threads und die Disskusionen darüber genauso sinnfrei wie bei Michael Jackson...
            Hat er Kinder missbraucht? ja oder nein?
            Natürlich hat er!
            Nein hat er nicht...
            Aber er hat doch blabla!
            Aber das heißt nix usw...das gleiche Schema...

            Wie gesagt...laut letzten Interviews hat er gesagt, nein...er ist nicht schwul...Thema beendet...alles andere ist Spekulatius...zum Naschen...

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              ich finde diese Threads und die Disskusionen darüber genauso sinnfrei wie bei Michael Jackson...
              Hat er Kinder missbraucht? ja oder nein?
              Natürlich hat er!
              Nein hat er nicht...
              Aber er hat doch blabla!
              Aber das heißt nix usw...das gleiche Schema...
              Ich finde die Diskussion bei Patrick Stewart weit sinnfreier! Immerhin geht es bei Michael Jackson um direkte Hinweise und Anklagen, um Vorwürfe schwerer Verbrechen, um Gerichtsverfahren, Vergleiche, Freisprüche...
              Bei Patrick Stewart stehen dem vollkommen grundlagenlose Vermutungen unbeteiligter entgegen. Und die ganze Sache ist in keiner Weise rechtlich relevant.
              Würde ich nicht vergleichen.
              Zuletzt geändert von Locksley; 01.06.2007, 17:46. Grund: Ergänzung Relevanz
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                So, Schluss. Die einzig sinnvollen Beiträge hier sind die, die nichts mit Stewart an sich zu tun haben. Darüber hinaus kommen ja immer wieder dieselben Posts, wie von Roman so schön beschrieben:
                "Stewart ist schwul."
                "Nein, ist er nicht. Er war mehrmals verheiratet und hat Kinder."
                "Muss nichts heißen. Viele Männer sind verheiratet und merken dann, dass sie ihresgleichen mögen."
                "Ja, schon. Aber Stewart ist zum dritten Mal verheiratet und geht auf die 70 zu. Man sollte erwarten, dass er seine sexuelle Orientierung mittlerweile doch eindeutig kennt."
                "Nein, nein, das hat alles nichts zu bedeuten. Der ist sicher schwul."
                Die Diskussion von Roman und endar wäre anderswo besser aufgehoben, z.B. im Off-Topic.
                Sollte es mal irgendwelche neuen Aussagen geben mache ich gerne wieder auf, aber bis dahin gilt als Schlusswort und Antwort auf die Ausgangsfrage: Nein.

                Kommentar

                Lädt...
                X