Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keine Ahnung, ich kenne seinen Wagen nicht. Was fährt er denn?

    @ T'hya: Danke, einen Großteil davon habe ich verfasst
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spocky
      @ T'hya: Danke, einen Großteil davon habe ich verfasst
      Echt? Cool.
      In dem von mir Geposteten steht noch, er sei Fan von Beavis und Butt-Head Das hätte ich ihm ja nun gar nicht zugetraut. Wenn's wirklich so ist, cool, denn ich find' die beiden Holzköpfe auch lustig. Die haben ja manchmal auch ST durch den Kakao gezogen.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #33
        Ja, das ist richtig. Ich kann mich noch lebhaft an die Folge erinnern, in der sie unbedingt die Brüste von Deanna sehen wollten
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Zitat von Spocky
          Ja, das ist richtig. Ich kann mich noch lebhaft an die Folge erinnern, in der sie unbedingt die Brüste von Deanna sehen wollten
          Meinst bestimmt das:
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            #35
            Ja, genau das. Hat nur grad ewig gedauert bei meiner ollen Modemverbindung und meinem lahmen Rechner (450 MHz)
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Zitat von Spocky
              Keine Ahnung, ich kenne seinen Wagen nicht. Was fährt er denn?
              Jaguar XK-R
              Zuletzt geändert von Dr.McKay; 14.02.2006, 22:12.
              my props

              Kommentar


                #37
                Zitat von Locksley
                Vielleicht nicht, aber traeumen wird man ja duerfen... Und letztens stand doch glatt auf einmal Seven-Of-Nine in meinem Wohnzimmer...
                Du Lox? Die Krankheit hatte Nic Hazen auch schon er hat dann damals sogar ein Photo davon gemacht. Aber die Dame war sehr Steif und leblos auf dem Bild... seltsam



                zu "Ist Stewart schwul"....
                Nun :
                er hat einen Captain gespielt... ist er Schiffsführer?
                er hat einen Professor gespielt ... ist er Schulleiter?
                er hat einen Mutanten gespielt ... ist er in Echt Gedankenleser?
                er hat auch schon Richard Löwenherz gespielt ... glaubt er an Wiedergeburt?

                Man sollte Rollen doch nie überinterpretieren.

                Und egal ob er jetzt schwul ist oder bi oder hetero: ist seine Sache, er hat so viele tolle Rollen gespielt das sollte unsere Meinung viel mehr prägen als eine sexuelle oder politische Orientierung. Ich will eh nichts von ihm Also interessiert es mich nicht weiter.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Dass Stewart schwul sein könnte, glaube ich eher nicht; so gut kenne ich ihn auch nicht, dass ich da eine Aussage treffen könnte.
                  Er muss ja nicht unbedingt selbst homosexuell sein, um sich für Schwule einzusetzen. Genauso wie ich mich für z.B. Tiere einsetzte, obwohl ich selbst keins bin (okay, der Mesch ist ja auch in gewisser Weise ein Tier ).
                  Wenn er selbst nicht schwul ist , sich aber trotzdem engagiert, ist doch wunderbar!
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich selbst bin nicht schwul. (ich finde das wort hat irgendwie nen abwertenden Beigeschmack) Ich hab in keinster Weise etwas gegen Homosexuelle. Aber ich findes es nen bischen seltsam wenn sich diese dann nach dem typischen Schwulenklischee verhalten. Ich hab en homosexuelles Paar im Bekanntenkreis und die sind nicht anders als als die Anderen. Und ich finde es schade dass diese bei vielen immer noch "gehaßt" werden. Auch ich würde mich für homosexuelle Paare einsetzten wenn ich so bekannt währe wie Patrick Steward (und andere).
                    Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab noch nie daran gedacht, ob Stewart vielleicht schwul ist, aber das liegt wohl daran, dass es mir total egal ist, welcher sexuellen Neigung jemand frönt!

                      Aber, dass Stewart sich für Homosexuelle einsetzt, muss ja nicht heißen, dass er es auch selber ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Ist mir egal ob er Schwul ist! Ein guter "Genialer,Super" Schauspieler!
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          #42
                          Bitte redet nicht so
                          er ist mein absoluter lieblingsschauspieler
                          und auch wenn er schwul ist
                          sollte es ein geheimnis bleiben
                          und nicht sein image ruinieren
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            Ich schätze, du hast gar nicht erst das Eröffnungsposting von Dominion gelesen, oder?

                            Kommentar


                              #44
                              Naja.. also ich finde "schwul sein" nicht normal. Ist schon eigenartig.
                              Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                              Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                              Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                              Che schiava di Roma Iddio la creò.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Mr.Sprock
                                Naja.. also ich finde "schwul sein" nicht normal. Ist schon eigenartig.
                                wieso? kannst du das mal genauer erklären?
                                "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                                aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X