Der grösste Brüller in ST - The Next Generation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    geil war auch die szene im see bei star trek VIII. ich weis nicht mehr was data da sagt, als er, picard und eine bewohnerin dieses planeten im wasser landen, sie nicht schwimmen kann und data sich unerwartet mit luft auffüllt, wie ein luftkissenboot.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #17
      hups, das war ja star trek IX...
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #18
        Naja, es ist zwar kein Brüller, aber den einen Dialog aus "Klingonenbegegnung" fand ich ganz witzig und hab ihn in meinen Signatur gepackt...
        In trauter Pokerrunde gewinnt Worf; Pulaski meint, er könne wenigstens mal lächeln, wenn er gewinnt, worauf Geordie mit einem "Wenn er lächelt kann er sich nicht konzentrieren " antwortet.
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #19
          Zitat von chrysi
          geil war auch die szene im see bei star trek VIII. ich weis nicht mehr was data da sagt, als er, picard und eine bewohnerin dieses planeten im wasser landen, sie nicht schwimmen kann und data sich unerwartet mit luft auffüllt, wie ein luftkissenboot.
          Ich meine Data sagt so ungefähr diesen Satz: "Im Fall einer Notwasserung kann ich auch als Schwimm Gerät funktionieren."
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            Geordi: "ich lüge nie, wenn ich sand in meinen Stiefeln habe."

            Kommentar


              #21
              Ist, bleibt, wird immer sein:
              Datas Lachkrampf in "Noch einmal Q".
              Alleine, wenn ich dran denke... Nee, lass gut sein, ich muss jetzt aufhören...
              Hier gefällts mir gut, ich mach ersma ne Signatur.

              Kommentar


                #22
                Das Posaunengespräch zwischen Troy und Riker in Radioaktiv fand ich auch nicht schlecht
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #23
                  Was ich absolut witzig fand, war die Szene aus Nemesis, wo die Brücke einiges abgekriegt hat und es den großen Bildschirm nicht mehr gibt; eine Transmission kommt herein, und Picard ruft: "Auf den Schirm!"
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                    #24
                    Meine absolute Lieblingsszene ist in der Folge als Lwaxana an Bord kommt und gerade in ihrer "Phase" ist. Deanna, riker und Picard sind im Bereitschaftsraum und Deanna erklärt dem Captain die Situation ihrer Mutter.

                    Deanna:" Sie richtet ihr ganzes Augenmerk auf den Mann den sie später vielleicht auch heiraten möchte"
                    Picard schaut ganz entsetzt, da er gemeint ist.
                    Riker: (mit einem fetten Grinsen im Gesicht) "Herzlichen Glückwunsch".


                    Das ist der absolute Brüller. Ich hab mich dabei schon fast tot gelacht.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde grundsätzlich steckt in jeder Folge immer was zum schmunzeln aber ansonsten fallen die Q und Lwaxana Folgen heraus...da gehts meistens lustig zu.

                      Eine der lustigsten Szenen ist aber in "Botschafter Sarek", Worf und Riker laufen durch den Korridor unterwegs nach 10 Vorne.

                      Riker: Kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung in letzter Zeit ziemlich gereizt?

                      Worf: Mir ist nichts aufgefallen!

                      Im nächsten Moment, kommen sie nach 10 Vorne und da ist gerade die übelste Schlägerei in Gang...und dann Riker ruft AUFHÖREN und packt seinen Vordermann , dieser dreht sich um und verpasst ihm voll eine....
                      the truth is never that simple...

                      Kommentar


                        #26
                        Mein ganz persönlicher TNG-Brüller:
                        Es gab in der Folge "In den Subraum entführt" eine Stelle, wo Data ein Gedicht vorträgt ("Ode an Spott" (die Katze)). Riker leidet (aufgrund der Haupthandlung der Folge) unter Schlafentzug und ist dann während der Vorstellung von Data eingenickt. Als Data das Gedicht beendet, fangen die Hörer an zu klatschen, nur Riker nicht, da er schläft. Schließlich wird er (von Troi glaube ich) angestoßen, wacht auf und klatscht dann völlig paralysiert und reflexartig mit (obwohl er gar nicht zugehört hat).
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar


                          #27
                          Meine Lieblingsszene: Picard malt einen Smilie in die Wolke des explodieren Warpkerns.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Meine persönliche Lieblingsszene ist die, als Picard Lwaxana rettet und dann zum Steuermann sagt: "Bitte setzen sie einen Kurs nach Betazed", zurückkommt und leise hinzufügt "Warp 9 !"
                            "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                            Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                            Kommentar


                              #29
                              Ist euch schon mal aufgefallen, das es kaum oder gar keine lustigen Szenen mit Geordi, Beverly und nicht zu vergessen Wesley gibt?! Oder fallen mir nur keine ein?

                              Kommentar


                                #30
                                Also der "dancing doctor", den finde ich schon ziemlich witzig. Da wird ja auch ein paar mal Bezug drauf genommen, auf die Tanzkarriere von Beverly.

                                Eine weitere Lieblingsszene ist die aus der Folge, in der Troi "besessen" ist und diesen weiblichen Fähnrich runterputzt, bis diese weinend rausrennt. Wie Troi dann sagt "Ich helfe doch immer gern!"
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X