Der grösste Brüller in ST - The Next Generation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ey das is cool hier *weglach*
    also ichhab mehrere favourites, als erstes mal aus ST8 mit cocrane und deana un will in der bar
    Deana: Wenn sie meine fachliche Meinung als Schiffscounseler hören wollen, und das wollen Sie, ... er ist verrückt!

    Riker:Ok ich werde es in mein Logbuch eintragen

    dann Ooooobby Dooby, *dancing cocrane*, deana fällt betrunken zusammen und will stützt sein kopf mit seiner hand total genervt

    dann noch diese Data storysie Queen bläst ihm.... über seine neue Haut und fragt: und Wie war das ?
    Data nur : huuu

    oder in Gedankengift,
    Data kontert Picard (oder so ähnlich) irgendwie und dann sieht es aus der Kameraperspektive so aus als würde er sich gegen Worfs stuhl lehnen, doch aufeinmal fällt er hin ^^

    und natürlich mit dem captain der Tzalkowsky (oder so^^)

    Captain: Ich hoffe ihr habt ein paar stramme Burschen dabei
    Jmd. aus der Crew im hintergrund: Ohja das ist richtig so (sexuel interpretierbar)
    und dann WUSCH

    zum totlachen ^^
    Zuletzt geändert von Trekie92; 20.04.2007, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

    Kommentar


      #47
      Bei den TNG-Filmen ist mein Favorit die Szene in Star Trek IX in der Picard Worf bei der Shuttleverfolgung zum Singen animieren will.

      "A British tar is a soaring soul... Singen sie Worf, singen sie! Worfs Gesichtsausdruck ist da kaum zu überbieten.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
        Finde auch als beste Szene wo Data in dem Holoprogramm alle möglichen Gestalten annimmt.

        Und auf dem Schiff rumrennt und Cowboysprüche loslässt. Ich habe mich fast totgelacht als er breitbeinig aus dem Raum geht wo Riker und Picard sitzen er dann zum Blumenpott stolziert , reinspuckt und dann "Ja!" sagt.
        Nachdem Data in den Blumenpott reinspuckte, sagte er: "HA!! Mitten in den Napf", und lief breitbeinig davon! Und zu Spot sagte er in einer anderen Szene: "Famos, kleiner Tagedieb"
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #49
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Nachdem Data in den Blumenpott reinspuckte, sagte er: "HA!! Mitten in den Napf", und lief breitbeinig davon! Und zu Spot sagte er in einer anderen Szene: "Famos, kleiner Tagedieb"
          schade ich hab die serie net gesehn (schmach)
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            #50
            Macht richtig Spass den Thread durchzulesen - die meisten "meiner" Brüller waren schon dabei....

            Für mich waren weitere Brüller:

            Als Riker dieses Omlett macht (war in der zweiten Staffel) und alle (La Forge und Pulaski waren dabei) sich fast übergeben weil es so übel schmeckt und Worf frisch und munter das Omlette verputzt und nach mehr fragt...

            Als Q Beverly in einen Setter verwandelt (mit langen roten Haaren !!) und Beverly in ihrem Redefluß überhaupt nicht bemerkt, daß sie zwischendurch bellt (in "Eine echte Q")"

            Deannas und Beverlys Dialog am Ende von "Genesis" als Barclay den Raum verläßt und Deanna vermutet daß sie Barclay wahrscheinlich die ganze Woche behandeln muß nachdem er zuerst eine Spinne war und dann auch noch eine Krankheit nach ihm benannt wurde.

            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

            Kommentar


              #51
              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
              Macht richtig Spass den Thread durchzulesen - die meisten "meiner" Brüller waren schon dabei....

              Für mich waren weitere Brüller:

              Als Riker dieses Omlett macht (war in der zweiten Staffel) und alle (La Forge und Pulaski waren dabei) sich fast übergeben weil es so übel schmeckt und Worf frisch und munter das Omlette verputzt und nach mehr fragt...
              ...

              ja das war klasse ^^
              hm ich frage mich ob das wohl wirklich so schlecht war oder nur "anders"
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar


                #52
                Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                ja das war klasse ^^
                hm ich frage mich ob das wohl wirklich so schlecht war oder nur "anders"
                Ich glaub da mußt du nur in die Gesichter von Pulaski und Konsorten schauen
                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                Kommentar


                  #53
                  Naja, aber andererseits hat Pulaski fast immer so ein miesepetriges Gesicht gemacht...

                  Ich weiß nicht mehr genau aus welcher Folge es kommt und ich könnt's jetzt auch nur auf Englisch zitieren... Auf jeden Fall ist Data gerade wieder am Technobabble-Schwafeln und Crusher sagt nur: Data... Speak, clear English would help!

                  DA hab ich mich auch ziemlich gekringelt
                  [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                  (Forum verlassen)

                  Kommentar


                    #54
                    TNG ist aber auch ständig mit Wortwitz gefüllt...ich liebe TNG...

                    Worf: "Captain, welcher Kurs liegt an?!"

                    Data: "Na der, der höchsten Aktie, is doch klar!"

                    Riker: "Möchten Sie noch mehr hören?"

                    Picard: "Bitte nicht"

                    Data wird immer auf so liebevolle Art persifliert...zum Brüllen

                    Kommentar


                      #55
                      ja, aber Voy is auch net sooo schlecht (kommt aber nicht im geringsten an TNG heran^^)
                      was auch ...hmm... mehr faszinirend war, war das schei*e von Data, als die ENT D abstürtzte, oder kurz davor als sie den BoB zerstörten... dieses JAAAA JA HM !!... dazu kann man nur sagen, lol
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

                      Kommentar


                        #56
                        Also für mich war es der Oberbrüller als Data sagte er habe (genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr, habe auch keine DVDS da) multiple Befriedigungsvarianten....
                        Kann mir da jemand helfen, weiss jemand den genauen Wortlaut?
                        Und Data natürlich noch so knochentrocken, da liegst du echt am Boden und brüllst vor Lachen.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Also für mich war es der Oberbrüller als Data sagte er habe (genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr, habe auch keine DVDS da) multiple Befriedigungsvarianten....
                          Kann mir da jemand helfen, weiss jemand den genauen Wortlaut?
                          Und Data natürlich noch so knochentrocken, da liegst du echt am Boden und brüllst vor Lachen.
                          Wortlaut (ungefähr): "Falls ihre Frage auf Sexualität anspielt. Ich bin voll funktionsfähig. Programmiert auf multiple Techniken!"

                          Zu sehen (und hören) in "Gedankengift" und "First Contact"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
                            Wortlaut (ungefähr): "Falls ihre Frage auf Sexualität anspielt. Ich bin voll funktionsfähig. Programmiert auf multiple Techniken!"

                            Zu sehen (und hören) in "Gedankengift" und "First Contact"
                            da tut mir Data irgendwie leid, die macht es doch nur mit ihm, um an die codes zu kommen oder ?!
                            wenn dies der fall ist, frag ich mich wirklich noch wo ST hingehen soll...
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Rob

                            Kommentar


                              #59
                              meine brüller:

                              In der unmögliche Captain Okona

                              Okona verabschidet sich und Wes sagt zu data: "Sag Aufwiedersehen, Data"
                              Data:"Aufwiedersehen Data"
                              Alle lachen.
                              Data:"war das witzig?"

                              Und in Der erste Kontakt wo er die zahlen runterleiert seit wann er seine multiplen Techniken das letzte mal angewannt hat und die queen sagt Viel zu lange.

                              Kommentar


                                #60
                                Ja da haben sich Q und Data ein lustiges Stelldichein gegeben.
                                Witzigste ST Serie
                                Von TOS nur noch übertroffen bei der deut. Übersetzung gefährliche Planetengirls noch immer zum kaputtlachen die Dialoge zwischen Spock und Scotty
                                Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X