Der grösste Brüller in ST - The Next Generation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    also ein favorit von mir is aus 'A fistful of Datas'

    Data:'Hey Commander, bleib schön cool. Bis zum Abendesen ist der Mist repariert.'

    Data:'Mitten in den Napf.'

    sehr coole sprüche von data und dazu einer der besten holodeck folgen
    und einer super story nur zu empfehlen
    Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
    O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

    Kommentar


      #77
      Lustig ist auch der Dialog zwischen Riker und Picard in "Brieffreund"/"Pen Pals"
      Um Datas Brieffreundin zu retten bittet er darum, nachdem Picard den Kontakt untersagt hat, diesen wiederaufzunhemen, was jedoch die Hauptdirektive verletzen würde.
      Nach einer Besprechung meint Picard dann zu Riker.
      "Ok, sagen sie Data er soll mit seiner Freundin Kontakt aufnehmen....
      .... Sie wissen wo uns jetzt das Wasser steht?" Er deutet mit einer Handbewegung an das ihm das Wasser bis zum Hals steht.

      Einige Szenen später bittet Data Picard darum auf den Planeten zu beamen, was ja noch schlimmer ist. Picard stimmt, wenn auch nicht sehr gerne zu, worauf hin Riker kurz bevor sie den Raum verlassen Picard fragt.
      "Und wo steht uns das Wasser jetzt. Sir?"
      Picard deutet nun an das ihnen das Wasser schon über der Stirn stehe.
      Muss man einfach gesehen haben, in Worten ist es schwer zu erzählen.
      "Menschenrechte: Alleine das Wort ist rassistisch!!!"

      Kommentar


        #78
        Ich weiß da auch noch einen:
        In der selben Folge, wo Data sich wie ein Cowboy benimmt, fragt Ricker Geordi:
        Ricker: "Und, sind sonst noch Fehler in unseren Systemen aufgetreten Geordie?"
        Gerodie: "Ja Sir, unsere Replikatoren produzieren nur noch Katzenfutter..."
        RIKERS GESICHTSAUSDRUCK WAR ZUM TODLACHEN!!!
        Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!

        Kommentar


          #79
          Also die Szene in "Eine Handvoll Datas" verlief etwas anders:
          Picard, Riker, Geordi und Data treffen sich zur Besprechung im Konferenzraum.
          Geordi und Data erklären wie es zu den Problemen der Freizeitprogrammen und der Störung von Data gekommen ist, nämlich das durch Geordi's und Data's Interfaceexpetiment einige Programmkomponente aus dem Programm "C47" durch Programme aus Data's Hauptspeicher ersetzt wurden.
          Picard fragt fragt nach, was das betroffene Programm "C47" kontrolliert und Geordi beantwortet das unteranderem die Schiffbibliothek, Replikatoren und die Freizeitangebote, also nicht schwerwiegendes davon kontrolliert und gesteuert werden. Riker fügt hinzu das die Replikatoren nur noch Katzenfutter replizieren woraufhin Picard den von Oddball erwähnten Gesichtausdruck hat.

          Ich hoffe das das jetzt so richtig ist und vor allem verständlich geschrieben ist.
          "Menschenrechte: Alleine das Wort ist rassistisch!!!"

          Kommentar


            #80
            ich mag die szene wo Picard einen Smiley in den Warpkernbruch malt ^^
            http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

            Kommentar


              #81
              Also "den" größten Brüller zu finden ist nicht einfach und ich will's auch gar nicht erst versuchen, aber es gab schon einige Brüller z.b "Ode an Spot"

              Oder "Mitten in den Napf"
              "Mr.Brocoli"
              Wo Picard über die Wolke lacht und nen Smily rein malt
              und und und...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #82
                eine der besten szenen ist immer noch die, wo data zum ersten mal schmecken kann und im zehn vorne sitzt, der dialog war ungefähr so:
                "das ist ja widerlich und bitter!" - "noch etwas, data?" - "aber auf jeden fall!"

                Kommentar


                  #83
                  Treffen der Generationen:
                  Data aktiviert seinen Emotionschip und lacht sich schlapp über einen Witz,der sieben Jahre her ist!
                  Das ganze Kino hat gebrüllt vor lachen!!!
                  Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                  Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Brunt-FCA Beitrag anzeigen
                    Treffen der Generationen:
                    Data aktiviert seinen Emotionschip und lacht sich schlapp über einen Witz,der sieben Jahre her ist!
                    Das ganze Kino hat gebrüllt vor lachen!!!
                    Ich sage nur :
                    Mr.Trikorder !

                    Herrlich

                    gruß

                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #85
                      TNG Schmankerl

                      Q blickt der jungen Frau, die sich ebenfalls als Q entpuppt in die Augen und sucht förmlich nach etwas mit der Aussage: "In dir steckt ein enormes Potenzial, was kannst du noch?"

                      Data bittet einen Holodeck-Komiker wie man komisch etwas darstellt und steht mit Guinan las Beobachterin vor einem künstlichen Publikum und wedelt wie wild mit den Armen während er seine Witze runterrasselt.

                      Picards Gesichtsausdruck als Fähnrich Matinez seine Uniform mit Kakao besudelt.
                      Q zu Picard in Gestern Heute Morgen:..."wie die Nase in ihren kleinen Primatengesichtern."
                      Q zu Worf:" Worf das Zwergengehirn, knurren sie für mich,.. haben sie ein paar Bücher gefressen... "Romulaner", als er in einer Zelle saß...

                      Rho Laren und Troi sitzen an einem Tisch und Riker wird daraufhin von beiden auf die Liason mit Laren angesprochen und dann sitzen gelassen..

                      Worf regt sich über Alexander auf, weil er nicht essen will und gerade Lachstunde ist oder als er in dem schlammbad sitzt und bekundet, dass er lieber Kämpfen will als dort zu sitzen.
                      Worf ist mit Riker auf der USS Yamato und wird sauer, als er zwei Brücken vorfindet und ijmlecha schimpft, während er eine Tür aufhält.
                      Worf sitzt am Tisch mit einem Tintenfischfuß und redet schmatzend mit Troi über seinen fehlgeleiteten Torpedo und entschuldigt sich daraufhin und geht in sein Quartier...
                      Riker und sein Tächtel Mächtel mit einer Frau, die unbedingt die Sexual- Praktiken des Fremden Wesens kennelernen will.
                      Picard als Dschaditsch in der er sich gegen zwei Klingonen behauptet- auch nicht schlecht.. sein Gesichtsausdruck...
                      Mache mal hier nen Cut.

                      Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X