Nachfolger von Picard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger von Picard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem zur Sternenflotte zurückgekehrten (vielleicht war das in Nemesis nämlich garkein Fehler) Wesley Crusher

Ich glaube ja Wesley Crusher wird Diktator des Q-Kontinuums.

edit: Wieso hat man meinen Nog gelöscht???????

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Wie wäre es mit dem zur Sternenflotte zurückgekehrten (vielleicht war das in Nemesis nämlich garkein Fehler) Wesley Crusher

• GGG
    antwortet
    Ich hätte mir einen Captain Data gewünscht, aber nachdem sie ihn in Nemesis abserviert haben bleibt ja nur noch Worf. Worf würde sicher ein Guter Captain sein er hatte ja bereits ein Kommando mit der Defiant also währe er gut geeignet. Ein Klingone als Captain, die Crew würde immer Handphaser tragen und die Sternenflottenakademie währe voll mit Jungen Klingonischen Kriegern

Gebt Captain Worf eine Chance.

• SargAsmus
    antwortet
    also riker ist schon mal alt genug für ein eigenes kommando. aber die enterprise bräuchte meiner meinung nach als nachfolger ein neues gesicht, vielleicht gleich noch ne neue enterpride (F?) dazu. bloß nicht janeway!!! wie wärs mal mit nem chinesen? sulus urenkel oder so...

• Dax
    antwortet
    Nach Change of Heart hat sich das mit dem Captain für Worf mit Sicherheit erledigt - wurde da ja auch so gesagt.

Ich bin mir sicher dass man Riker mit dem Angebot, die Enterprise zu übernehmen wieder von der Titan weglocken könnte. Er wäre nie weggegangen wenn ihm nicht klar geworden wäre dass Picard da bleibt bis er umfällt.
    Sonst könnte ich mir Geordi noch vorstellen.

• Leto
    antwortet
    Wir wissen: Riker und Data sind auch nicht mehr da.
    Worf ist ja wieder da und hat bereits Kommandoerfahrung, er könnte Captain werden.

• Whyme
    antwortet
    Immer diese Thread-Nekromanten... das Thema ist seit fast 7 Jahren durch.

MfG
    Whyme

• Captain Suninho
    antwortet
    wenn jean-luc picard das kommando der enterprise abgibt, muss chon was großes passieren, z.b. er stirbt oder die enterprise wird vernichtet. freiwillig wird er nie das kommando abgeben^^

• Picard
    antwortet
    Um was handelt leicht die "New Frontier" Buchreihe? Also sie kommt in dem Roman "Die Rückkehr" von William Shatner auch vor.

• notschefix
    antwortet
    Shelby war echt klasse, am Besten fand ich das Gespräch zwischen ihr und Riker im Turbolift, wo sie ihm klarmacht, dass sie seinen Posten haben will....

Na ja, in der "New Frontier"-Buchreihe taucht sie ja nochmal auf, wenigstens etwas, sie war wirklich ein guter Charakter, aber auf die Enterprise hätte sie IMO nicht gepasst, da hätte sie die Harmonie sehr gestört.

• Cpt. Bluefox
    antwortet
    Lob für Shelby

Shelby hat wirklich ein wenig Salz in die Suppe gebracht, was den Gehorsam der Offiziere angeht.

• garrakk
    antwortet
    Wäre aber der absolute Hype.Riker Captain und Shelby 1.Offizier.Überhaupt fand ich die Shelby als besten weiblichen Darsteller in Star Trek.Schade daß Sie nur eine Doppelfolge dabei sein durfte.

• V'ger
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
    Ich glaube das Riker der Nachfolger von Picard würde und Shelby als erster Offizir würde mir auch gefallen, wenn Data nicht zur Verfügung steht.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ST X nicht der letzte Film mit der TNG-Crew ist und das auch Picard ST X überlebt.
    Nun ja, der Captain kann sich anscheinend seien 1. Offizier selbst aussuchen, da wird Riker sicherlich nicht Shelby nehmen

• Borg-Queen
    antwortet
    Ich glaube das Riker der Nachfolger von Picard würde und Shelby als erster Offizir würde mir auch gefallen, wenn Data nicht zur Verfügung steht.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ST X nicht der letzte Film mit der TNG-Crew ist und das auch Picard ST X überlebt.

• Cpt. Bluefox
    antwortet
    Ich würde Shelby auch noch toll finden. Das gäbe dann immer ein paar tolle Reibereien zwischen ihr und Riker!
    Auf keinen Fall darf Cpt. Jellico die Enterprise übernehmen!

Lädt...
X