Hobby´s [in TNG] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby´s [in TNG]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ notsch:

    Also heisst das mit anderen Worten, dass es eine einheitliche Regel gibt im 3D-Schach? Und wenn das der Fall ist, wo kann man die ausser im Internet nachlesen?

    Kommentar


      #32
      Wahrscheinlich wenn Du Dir das Spiel für zig-Hundert Mark kaufst wir dbei dem Spiel eine Anleitung dabei sein, wie man das spielt...und die werden sich sicher keine zwei verschiedenen Spielstrategien einfallen lassen.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Ich werde es mir sicher nicht kaufen. Ich glaube nämlich auch, dass es viel zu teuer ist. Vielleicht habe ich ja am Oberwiler Floohmäärt mehr Glück.

        Kommentar


          #34
          kleine Zusammmenfassung

          Picard: Flöte, Archäologie, Dixon Hill, Literatur, besonders Shakespear, Reiten
          Riker: Poker, Posaune (Jazz), Troy (falls das als Hobby gilt)

          Beverly: Tanz, Schauspielerei
          Troi: Schokoladeneis, Poker
          Data: Katze, Schaupielerei ( besonders Holmes ), Geige, Gedichte, Poker
          Worf: Kampfsport und Meditation ( so ne Art Tai Chi, hab den Namen vergessen) Bathletkampf, Poker
          Geordi: Ebenfalls Holmes, Warptechnologie, Flirten mit Hologrammen

          Wesley: Warp- und Nanotechnologie, Erwachsene nerven und Klugscheissen.


          mehr fällt mir nicht ein.

          Ach ja Pulaski und o'Brien hatten nicht so viel zu sagen.
          Der Himmel ist das Limit!!!

          Kommentar


            #35
            Bei o´Brien wurde mal Wildwasserfahren in TNG erwähnt und die lumen seiner Frau zu tote pflegen (falls das ein Hobby ist).
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #36
              Mich würde mal interessieren in wie weit die Schauspieler ihre eigenen Hobbies den Charakteren zugeschrieben haben. Dancing Doctor Beverly alias Gates McFadden war ja Choreographin ( o.k., nicht Hobby, aber halt schon etwas von ihr selbst ). Patrick Steward hat seine Shakesspear Vergangenheit öfters mal durchklingen lassen, aber wie sieht es mit den anderen aus ? Weiß da jemand mehr ? OIch hab mal von einem Kumpel gehört, daß die Schauspieler in TNG in den späteren Staffeln mehr Freiheiten bekommen haben, ihre Charaktere auszugestalten. Stimmt das ?

              Kommentar

              Lädt...
              X