neue DVD´s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue DVD´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue DVD´s

    hallo,
    wenn ich das jetzt so richtig versanden habe gib es jetzt, diese half seasons von TNG, wie schon berichtet.
    und dan alle Kinofilme in einer großen schachtel für 90 €
    und dan die 4 Fan Boxsets:
    1. Time Travel
    2. Brog Fan Collective
    3. Q Fan Cellective
    4. und ab November noch was mit Klingonen.
    Gibt es sonst noch neue DVD`s????????
    aber alles erst über monate verstreut.
    was haltet ihr davon?

    #2
    Ja du hast recht...

    Bei TNG erscheint am 7.9. die 5.Season auf Halfseason Boxen.Am gleichen Tag erscheinen sowohl das Time Travel als auch das Q Boxset.Am 14.9. erscheint dann die sogenannte 40th Anniversary Box mit den 10 Kinofilmen in der 2 Disc Special Edition...bei Amazon derzeit vorbestellbar für 89 Euro.Dies sind die gleichen 2 Disc Editions die schon einzeln erhältlich sind.Am 2.10. erscheint dann die 6.Season TNG auf Halfseasonboxen.Und Anfang November die siebte.Im November ist dann auch wie du schon sagtest die Klingon Box erhältlich.

    DS9 erscheint auf Halfseasonbox in Holland am 19.10.2006
    Wann DS9 in Deutschland erscheint wurde noch nicht festgelegt...wahrscheinlicher Release Oktober oder November

    Live long and prosper
    Be nice, be cool, be wonderful

    Kommentar


      #3
      gibt es die Fan boxsets auch bei Media Markt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
        gibt es die Fan boxsets auch bei Media Markt?
        Die gibt es bestimmt überall, wenn sie draussen sind.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #5
          Was ist denn auf der Klingon-Box alles enthalten?
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #6


            was auf deutsch konnte ich nicht finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
              gibt es die Fan boxsets auch bei Media Markt?
              Also an deiner Stelle würde ich bei Amazon schaun...da gibts die für 29,99 €.Bei Media Markt gibts das Borg Set ( außer es ist gerade im Angebot ) für 36,99 €.Die anderen werden wohl dann auf der gleichen preislichen Schiene liegen.N Tipp von mir...schau mal bei Medi Max wenn du einen in der Nähe hast.Da hab ich mein Borgset seinerzeit auch für 29,99€ bekommen.

              Live long and prosper
              Be nice, be cool, be wonderful

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Emissary Beitrag anzeigen
                Also an deiner Stelle würde ich bei Amazon schaun...da gibts die für 29,99 €.Bei Media Markt gibts das Borg Set ( außer es ist gerade im Angebot ) für 36,99 €.Die anderen werden wohl dann auf der gleichen preislichen Schiene liegen.N Tipp von mir...schau mal bei Medi Max wenn du einen in der Nähe hast.Da hab ich mein Borgset seinerzeit auch für 29,99€ bekommen.

                Live long and prosper
                Kann dir auch zu Amazon raten. Ist am günstigsten. Ab 20 Euro Bestellsumme sparst du dir auch die Versandkosten. Und sie sind noch dazu auch ziemlich schnell.
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  #9
                  Ja Amazon ist wirklich gut. Da hole ich mir fast alle meine DVDs.

                  Wenne bestellst, haste es meist am nächsten, übernächsten Tag, sofern sie es auf Lager haben
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                    Ja Amazon ist wirklich gut. Da hole ich mir fast alle meine DVDs.

                    Wenne bestellst, haste es meist am nächsten, übernächsten Tag, sofern sie es auf Lager haben
                    Und is relativ günstig.Wo bekommste schon die 40th Anniversary Box für 89,95€??? Nirgends...Hab mal bei nen Preisvergleich gemacht.Aber mit Medi Max bin ick och zufrieden .Da hab ich mir bisher jede Halfseasonbox( außer die erste, die hab ich von Amazon ) gekauft...jedesmal für 19,99 €...bin mal gespannt wenn die fünfte am Donnerstag dort im Laden steht ob die och so günstig is.

                    Live long and prosper
                    Be nice, be cool, be wonderful

                    Kommentar


                      #11
                      ja, habe ich mir jetzt bei amazon bestellt, und obs die dann überhaupt da haben, ist auch die frage.
                      weis wer wie lange es die halfseasons gibt?? weil ich will die mir erst gegen weihnachten kaufen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yellowdoor Beitrag anzeigen
                        ja, habe ich mir jetzt bei amazon bestellt, und obs die dann überhaupt da haben, ist auch die frage.
                        weis wer wie lange es die halfseasons gibt?? weil ich will die mir erst gegen weihnachten kaufen.
                        Dürftest du wohl dann noch bekommen, da ja die letzten beiden Staffeln im Oktober erst gibt. Aber dazu gibt es ja hier im Forum ein eigenen Thread dafür
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X