Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nicht daß mein Ruf hier dann ganz ruiniert ist...

    Aber man glaubts kaum: mittlerweile hat Barclay schon eine Stimme bekommen ...nun ja es scheint ja doch Fans von ihm zu geben. (zumindest einer bisher)
    Mal sehen ob Wes auch noch eine kriegt
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

    Kommentar


      #32
      Wer weiß ob der User, der Barclay gewält hat, das wirklich so meinte. Vielleicht war das auch nur nen kleiner Witz.

      Kommentar


        #33
        Oder die Umfrage wurde gefälscht

        Nein, nein, nein,
        das war nicht erst gemeint. Also Barclay ist eigentlich ein total sympathischer Typ. Phantasievoll, lebendig und eigentlich ist Schüchternheit ja auch irgendwie süß. Auf jeden Fall sehr menschlich.
        (Hat er nicht mal erzählt wie mies er das findet, wenn auf Parties keiner mit ihm sprich und er sich mit der Pflanze in der Ecke unterhält ?)
        Also Mutterinstikte weckt er sicherlich, aber zum Sex-Symbol reicht es halt irgendwie garnicht

        Vielleicht mag der oder die, der/die ihn gevotet hat mal ein paar Argumente anführen...
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

        Kommentar


          #34
          Bevor noch jemand denkt,ich hätte Barclay gewählt:

          Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
          Hallo, das war ironisch gemeint !! Nein, ich sehe Barclay NICHT unbedingt als das künftige Sex Symbol, bitte nicht in Panik verfallen
          Genauso ironisch war auch meine Anspielung gemeint.
          Aber sie hat ja funktioniert! *diabolisch kicher*

          Allerdings würde mich jetzt auch mal interessieren, wer Barclay gewählt hat. Und warum...
          ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
          -------------------------------------------------
          Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

          Kommentar


            #35
            Ja, mich würde auch interessieren, warum irgend jemand Barcley als Sexsymbol ansieht. Putzig ist er ja schon und irgendwie nett, aber ein Sexsymbol...?
            Wenn doch auch Leute wie Worf, Riker oder Picard auch zur Auswahl stehen.

            Aber ich würde Reginald immer noch lieber wählen, als Wesley. Das ist imo nämlich das absolute Gegenteil von Sexsymbol.
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
              Aber ich würde Reginald immer noch lieber wählen, als Wesley. Das ist imo nämlich das absolute Gegenteil von Sexsymbol.
              Dem kann ich nur zustimmen.
              Man muss aber uach beachten, das Weasley eigentlich nur ein Kind ist. Zu dem ist er wirklich etwas komisch.

              Kommentar


                #37
                Was ist denn an Wesley komisch??? Ich finde es eher traurig, dass er, der kleine Besserwisser sogar auf der Brücke sein und das Schiff fliegen durfte.
                Gut...er ist hochbegabt und braucht ein Chance um seinen Fähigkeiten freien Lauf zu lassen, aber warum müssen wir das immer mitkriegen?
                Ich finde ihn einfach nur nervig.
                Dazu frag ich mich, warum er unter den "Sexsymbolen" aufgelistet ist. Dann könnte man doch auch Naomi Wildman in die "weibliches Sexsymbol der Voyager"-Liste mitaufnehmen.
                Wie Berry3 schon sagt, ist er ja noch ein Kind.
                Aber ich bin ja schon beruhigt, dass ihn zumindest noch keiner gewählt hat. Sonst müsste ich wirklich an meinem Geschmack was Männer betrifft zweifeln.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich mache es kurz und knapp, ich habe mich für Worf entschieden, da ich es Ihm auch am ehesten
                  zutraue. Barclay ist zwar ein netter Typ, aber diese Umfrage bezog sich ja auf das Sexsymbol und nicht
                  auf den netten Nachbarn und da verstehe ich nicht, wie man Barclay diesbezüglich auf die Auswahlliste
                  setzen kann


                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe für Picard gestimmt, da er meiner Meinung nach die größte Ausstrahlung hat.
                    Direkt hinter ihm stehen für mich Riker und Worf.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      und da verstehe ich nicht, wie man Barclay diesbezüglich auf die Auswahlliste
                      setzen kann
                      makkie

                      Barkley ist genau so ein Crewmitglied wie picard riker und worf. Manche menschen sehen ihn vielleicht als sexsymbol. Nicht jeder stimmt dem zu. Trotzdem gehört er auf diese liste.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Barkley ist genau so ein Crewmitglied wie picard riker und worf. Manche menschen sehen ihn vielleicht als sexsymbol. Nicht jeder stimmt dem zu. Trotzdem gehört er auf diese liste.
                        Du hast ja Recht, ich habe vielleicht etwas zu negativ über Barclay geschrieben, weil an ihm IMO
                        einfach nichts sexsymbolmäßiges ist. Natürlich hat er eine Berechtigung auf der Liste zu erscheinen.
                        Ich mag ihn ja auch und nehme meine Aussage hiermit zurück (stimme aber trotzdem nicht für ihn )

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #42
                          Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

                          Ich stimme für Wesley Crusher, den alten Aufreisser!!
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                            Ich stimme für Wesley Crusher, den alten Aufreisser!!
                            *lach* gut gemacht @Cmdr. Reyes.
                            Auf die Vielfalt und Meinungsfreiheit dieses Forums.

                            Ich habs ja nicht wirklich geglaubt, daß jemand für Wes stimmt. Meinst Du das WIRKLICH ernst ? Nun ja, es gab ja mehrfach Mädels mit denen er abgehangen hat, aber war das wirklich sein Sexappeal ? Nun ja, vermutlich kann ich mich nicht mehr in 15-jährige Mädels versetzten....
                            Bleibt immernoch die Frage wer für Barclay gestimmt hat.
                            Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben....
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              habs ja nicht wirklich geglaubt, daß jemand für Wes stimmt. Meinst Du das WIRKLICH ernst ? Nun ja, es gab ja mehrfach Mädels mit denen er abgehangen hat, aber war das wirklich sein Sexappeal ?
                              Also ich fand Wes in der Serie auch immer ganz niedlich, es gibt nun mal auch Mädels, die eher den zarteren Boys nachschauen - nun ja, ich fand ihn aber viel zu schüchtern und manschmal einfach ein wenig dähmlich, da machte er den Eindruck, als ob er nichts in der Birne hätte...

                              Bleibt immernoch die Frage wer für Barclay gestimmt hat.
                              Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben....
                              Na ja, ich glaub ja nicht, dass da jemand absichtlich und mit voller Ernsthaftigkeit für Barclay gestimmt hat. Das kann ja auch nur ein Versehen gewesen sein, man hat sich vertippt oder der Übeltäter sitzt mitten unter uns und hält uns gerade alle für Narren, lustig, lustig! Aber ich finde Barclay total dähmlich, ich meine, er ist nicht besonders sexy, er hat kein Charisma, keinen Charme - absolut nix positives, außer seiner kreativen Fantasie, aber... die hat geordi auch!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #45
                                [QUOTE=elfcrystal]Also ich fand Wes in der Serie auch immer ganz niedlich, es gibt nun mal auch Mädels, die eher den zarteren Boys nachschauen - nun ja, ich fand ihn aber viel zu schüchtern und manschmal einfach ein wenig dähmlich, da machte er den Eindruck, als ob er nichts in der Birne hätte... [QUOTE]

                                Zudem guckte er immer etwas unbeholfen. Manchmal, als ob er gleich weinen würde. Das hängt aber warscheinlich mit dem drehjahr zusammen. Dort war es ja nicht wie heute. Was hatte w.Crusher eigentlich immer für eine bunte uniform? war das ne Kadettenuniform?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X