Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In den ersten Staffeln? Wesley hatte keine Uniform an. Er war nur ein schlauer Bube, der genug Grips hatte, um das Riesenraumschiff zu fliegen.

    Tja, so waren die wilden Achtziger.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
      In den ersten Staffeln? Wesley hatte keine Uniform an. Er war nur ein schlauer Bube, der genug Grips hatte, um das Riesenraumschiff zu fliegen.

      Tja, so waren die wilden Achtziger.

      Ahh, dann gut. Ich dachte immer, das bunte sei eine Uniform. hab mich schon gewundert

      Kommentar


        #48
        Ich habs ja nicht wirklich geglaubt, daß jemand für Wes stimmt. Meinst Du das WIRKLICH ernst ? Nun ja, es gab ja mehrfach Mädels mit denen er abgehangen hat, aber war das wirklich sein Sexappeal ? Nun ja, vermutlich kann ich mich nicht mehr in 15-jährige Mädels versetzten....



        Also, ich kann mich auch nicht in ein 15- jähriges Mädchen versetzen. Das braucht man aber auch nicht, wenn man sich die Auswahlmöglichkeiten anschaut, um für ein SEXSYMBOL zu voten. Irgendwie passt das nicht ganz- Sexsymbol und Enterprise.

        Wenn ich mich zwischen all diesen (hm) "lecker" Typen entscheiden soll, nehme ich natürlich den, der noch einigermaßen nach was aussieht und nicht ganz so alt ist wie die anderen, ist doch klar. m.S.g.a.W.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
          Wenn ich mich zwischen all diesen (hm) "lecker" Typen entscheiden soll, nehme ich natürlich den, der noch einigermaßen nach was aussieht und nicht ganz so alt ist wie die anderen, ist doch klar. m.S.g.a.W.
          Hab ich da etwa einen Stein zum Rollen gebrach?

          Wesley's Sexappeal ist nicht zu unterschätzen! Ein attraktiver junger Mann mit gutem Benehmen und Intelligenz.... wäre ich eine Frau (oder homosexuell), würde ich nur so dahinschmelzen!
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


            #50
            guck an, hab ich doch glatt diese umfrage übersehen

            Mhh also ohne viel drumherum...ich nehm mal Picard. Fragt nicht warum, ist auch nicht mein typischer Männertyp. Aber er hat Ausstrahlung und eine sehr sympatische Ruhe an sich.

            Nachtrag: VIER STIMMEN FÜR WESLEY?? Ich bin ehrlich ehrlich EHRLICH Sprachlos.
            my props

            Kommentar


              #51
              Wieso Wes ist doch ein richtiger Frauenheld

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Ich halt mich als Mann mal aus der Wahl raus, da kann ich nicht so ganz mitreden. Aber das rumgehacke auf Barcley ist doch fies .

              Kommentar


                #52
                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Wieso Wes ist doch ein richtiger Frauenheld

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Und solche tollen Szenen werden aus dem Film geschnitten .


                Hm, fällt mir schwer mich zu entscheiden. Vlt bin ich zu jung, um die zur Auswahl stehenden sexy zu finden . Kann z. B. gar nicht verstehen, warum alle Damen Riker hinterher laufen.
                Hab mich jetzt aber wegen seiner Ausstrahlung für Picard entschieden.
                "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                (Jean-Luc Picard)

                Kommentar


                  #53
                  Wil war ganz süß in "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers ". Und sicher sah er am Anfang von TNG und in ein paar anderen Serien/Filmen auch nicht so schlecht aus, aber wirklich gut fand ich ihn nie.
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                    Wesley's Sexappeal ist nicht zu unterschätzen! Ein attraktiver junger Mann mit gutem Benehmen und Intelligenz.... wäre ich eine Frau (oder homosexuell), würde ich nur so dahinschmelzen!
                    So ein richtiges schwules Schnittchen ist er nun auch wieder nicht....

                    Er ist ein neunmalkluger Teenager...aber was will man denn denn von einem Jungen der (so sieht es jedenfalls aus) meist mit Erwachsenen unterwegs ist, erwarten... Wesley scheint keine gleichaltrigen Freunde zu haben...

                    Aber sexy???????????????? Noch nicht mal in der Folge, in der Riker ihn 10 Jahre älter macht....
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      #55
                      Aber sexy???????????????? Noch nicht mal in der Folge, in der Riker ihn 10 Jahre älter macht....
                      Oooh doch, da schon.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                        So ein richtiges schwules Schnittchen ist er nun auch wieder nicht....

                        Er ist ein neunmalkluger Teenager...aber was will man denn denn von einem Jungen der (so sieht es jedenfalls aus) meist mit Erwachsenen unterwegs ist, erwarten... Wesley scheint keine gleichaltrigen Freunde zu haben...

                        Aber sexy???????????????? Noch nicht mal in der Folge, in der Riker ihn 10 Jahre älter macht....
                        Vielleicht hatten die Schreiberlinge bei TNG auch den Verdacht, daß Wes zu schwul rüber kommt und haben ihm deshalb ja immer in geraumen Abständen ein Mädel reingeschrieben.
                        In einer Folge sitzt Beverly bei Guinan an der Bar und ist ganz erleichtert, daß ihr Bub "normale Teenager Freundschaften" hat - Wes kommt da etwas uncool mit einer gelb angezogenen Miss Bravo an der Hand in Tenforward rein...

                        Nun ja, und in der Folge, in der er 10 Jahre älter ist....da sieht er für mich eher wie Barbie´s Ken aus
                        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                        Kommentar


                          #57
                          Picard ist zur Zeit vorne, gefolgt von Riker? Das war so zu erwarten.
                          Picard hat zwar Ausstrahlung und Charisma für zwei, aber sexy im klassichen Sinn? Für mich persönlich nicht.
                          Riker hat einen blöden Gang. Er beugt den Oberkörper so blöd nach vorne, was seine Figur falsch betont. Und dann tut er immer so oberlässig und cool, zB wie er sich in Picards Raum hinsetzt. (Er schwingt das rechte Bein über die Stuhllehne, als wäre er in einer Kneipe)

                          Ich habe für Worf gestimmt. Als Cowboy in "EIne Hand voll Datas" sieht er sehr gut aus.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Carla Beitrag anzeigen
                            Picard ist zur Zeit vorne, gefolgt von Riker? Das war so zu erwarten.
                            Picard hat zwar Ausstrahlung und Charisma für zwei, aber sexy im klassichen Sinn? Für mich persönlich nicht.
                            Riker hat einen blöden Gang. Er beugt den Oberkörper so blöd nach vorne, was seine Figur falsch betont. Und dann tut er immer so oberlässig und cool, zB wie er sich in Picards Raum hinsetzt. (Er schwingt das rechte Bein über die Stuhllehne, als wäre er in einer Kneipe)

                            Ich habe für Worf gestimmt. Als Cowboy in "EIne Hand voll Datas" sieht er sehr gut aus.
                            Mmm Worf ist vom Charackter her kein Sexsymbol.
                            Ja, riker hat nen komischenngang und sein bart lässt ihn älter wirkern(iss er zwar...).
                            Zudem hat er vielleicht etwas Probleme mit dem Gewicht.
                            Das is nun mal Geschmackssache.

                            Kommentar


                              #59
                              Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall Riker (oder muss man inzwischen Troi sagen?). Ich glaube so viel Männlichkeit wie er ausstrahlt trifft man in der Galaxis eher selten. Da wäre vielleicht Worf, der ebenfalls sehr männlich wirkt, aber auf Grund seiner äußerst groben Paarungspraktiken nur für klingonische Frauen zu empfehlen. Riker dagegen (komischer Gang hin oder her) ist erfüllt von brennender Leidenschaft, mit der er schon so manche Frauenherzen zum Schmelzen brachte. Ich glaube es gibt nicht viele Sternenflottenoffiziere, die so viele Liebeleien hatten wie Riker. Kirk vielleicht, aber sicher bin ich mir nicht. Sein Bart, die kräftige Statur und sein dezentes Macho-Auftreten machen ihn wohl zu einem sehr begehrten Mann.
                              "You Maniacs! You blew it up!
                              Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                              --Cmdr. George Taylor
                              Planet of the Apes (1968)

                              Kommentar


                                #60
                                Für mich ist Riker das Sexsymbol auf der Enterprise. Er hat eine stattliche Figur, Ausstrahlung, Humor und vor allem Haare, im Gegensatz zu Picard. Picard hat auch Ausstrahlung, aber ist für meine Begriffe zu alt, um wirklich ein Sexsymbol zu sein.
                                Ist aber auch nur meine Meinung, immerhin führt der gute Mann diese Umfrage bis jetzt an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X