Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexsymbol auf der Enterprise D (männlich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist ein weiterer Mann, der sich traut, seine Stimme abzugeben

    Ich habe für Picard und Data gestimmt. Picard sieht einfach männlich, reif und erfahren aus und ist gebildet; und Data ist einfach Data

    Kommentar


      Ich hab für Riker gestimmt, da er der einzige ist, der regelmäßig Frauen klarmacht.
      Nummer 2 von den Liebschaften her, ist ja schon Picard. Und dann hört es auf. Vielleicht Geordie noch mit Aquiel, aber bei Brams hatte er auch keinen Erfolg.
      Bei allen anderen wird diese Sache eh nicht sonderlich in den Vordergrund gehoben.
      Wobei, Wesley hatte auch einige Damen am Start.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Ich habe ebenfalls für Riker gestimmt. Nicht etwa, weil er so ein supererotischer Typ ist (was ich als Kerl wohl eh nicht wirklich beurteilen kann), aber es mangelt halt an Alternativen. Mit Abstrichen hätte ich mich auch noch für Picard oder LaForge entscheiden können, aber das war´s dann auch.

        Aber so eine Abstimmung ist natürlich wie immer reine Ansichtssache.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Ich habe für Data und Geordie gestimmt.
          Data ist einfach wahnsinnig süß, so naiv und unschuldig wie er ist. Sein Wunsch menschlich zu werden macht ihn auch ziemlich interessant, und sympatisch, besonders, dass er machmal ja auch sehr unsicher ist. Data ist so schön anders. Als ich angfing, TNG zu gucken fand ich ihn ehrlich gesagt richtig hässlich, aber ich hab meine Meinung geändert Er hat schöne Augen, ich mag seine Lippen, aber leider wird er in den späteren Staffel und in den Filmen irgendwie zu pausbäckig. Außerdem hat er richtig schöne Hände, einen schönen, nicht zu und nicht zu wenig muskulösen Körper und, das hört sich seltsam an bei einem Mann, aber achtet mal drauf, tolle Hüften.

          Geordi finde ich nicht wirklich hübsch, aber ...
          Zitat von Minshara Beitrag anzeigen
          Mit Geordi kann man sicher Spaß haben und der arme Kerl hat nie so wirklich Glück bei Frauen, warum auch immer. Und er ist ein hoffnungsloser Romantiker, wie man bei seinem Holo- Programm erkennen kann
          Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

          Kommentar

          Lädt...
          X