Die Enterprise gegen die Romulaner: Taktische Analyse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Enterprise gegen die Romulaner: Taktische Analyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Enterprise gegen die Romulaner: Taktische Analyse

    Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Hier hat jemand eine genaue taktische Auswertung der Konfrontation zwischen der Enterprise und dem Romulaner in der TOS-Folge "Balance of Terror" produziert. https://www.youtube.com/watch?v=cVcgBA70yBI

    Ich mag vor allem seine Animationen!
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Lädt...
X