Bele jagt Lokai Zerstörungssequenz? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bele jagt Lokai Zerstörungssequenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bele jagt Lokai Zerstörungssequenz?

    Hallo, in der TOS Folge "Bele jagt Lokai" bricht Captian Kirk den Selbstzerstörungscountdown in letzte Sekunde ab. Er spricht dabei unter anderen diese Worte: "des Anhangs" oder "des Anons" Was spricht er genau, oder sind das Phantasiewörter die es so gar nicht gibt und nur als Codewörter zum Beenden des Selbstzerstörungscountdown erfunden worden? mfg moe perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    #2
    In Deutsch heißt es Code 1,2,3 des Anhangs - In der Orginalfassung sagt er Code 1,2,3 continuity was Kontinuität bedeutet.
    Vermutlich ein spezieller Abbruchcode.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 08.01.2019, 13:36.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Dankeschön für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
      Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
      Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
      Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

      Kommentar

      Lädt...
      X