Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Crusher oder Dr. Pulaski ? Wenn mögt ihr lieber ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Crusher oder Dr. Pulaski ? Wenn mögt ihr lieber ?

    Huhu,
    wen fandet ihr bei TNG Besser als Ärztin, Dr. Crusher oder Dr. Pulaski ?
    Ich mocht Crusher nicht sehr, dabei war die grund Voraussetzung gut ausgelegt..
    Picard war mit ihren Ex Befreundet, Beverly hegt Gefühle für Picard... Und ihrsohn muss mit den Verlust des Vaters auskommen.. Aber was sie drais gemacht haben, war leider echt schwach.. Und schauspielerisch fand ich Gates McFadden als.Dr. Crusher leider recht schwach. Vielleicht sogar die schwächste Schauspielerin in TNG..
    Dumm auch das man die liebe zwischen Picard und Beverly nie ausgebaut hat...

    Es gibt auch nur 2 drei Folgen die ich mit ihr mag...

    Dr. Pulaski mag ich 1000 mal lieber.. Und das obwohl sie nur 1 Staffel bekam, in der schwachen 2 Staffel.
    Pulaski hat Humor reingebracht mit ihren lieben aber doch schroffen art. sie hatte Ecken und Kanten.
    Eckte oft bei Picard an.. Wie Feuer und Eis, die aber den anderen als Gegenpol brauchen...
    Auch wie sie sich langsam mit Data anfreundet. Und schauspielerisch über jeden Zweifel erhaben, Diana Muldaur spielt Pulaski hervorragend... Pulaski hat Pfeffer in die Seriengebracht.

    Wer weiß wie viel besser Pulaski in Staffel.3-7 gewor wäre ?

    Und letzlich hat man Pulaski wortlos aus doe.serie geschrieben, kein Abschied, kein gar nichts.
    Ganauso lieblos wie man Dr. Crusher aus Staffel 1 geschmissen hat.. So was macht man nicht...

    Letzlich liegt das alles an den Streitigkeiten im.Hintergrund der Serie (siehe Doku: Chaos on the Bridge).

    Was.denkt ihr ? Jede Meinung diesbezüglich ist willkommen

    beste Grüße

    Dominion


    6
    Ich mag Beverly lieber
    66,67%
    4
    Ich mag Pulaski lieber
    33,33%
    2
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Wirklich schwer. Zwei starke Frauen. Zwei Humanistinnen. Aber mit sehr interessanten eigenen u. starken Profil..

    Kommentar


      #3
      beide waren schlecht wenn man sich zwischen beide entscheiden muss dann Beverly.

      meine Rangliste

      1) der doktor Voyager
      2) Pille TOS
      3) Bashir DS9
      4) Beverly TNG
      5) Phlox ENT

      alle anderen nicht Erwähnenswert

      Kommentar


        #4
        Guckst du: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...her-vs-pulaski

        Hätte mich auch seeehr gewundert, wenn es zu dem Thema keinen eigenen Thread gäbe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Picard war mit ihren Ex Befreundet, Beverly hegt Gefühle für Picard... Und ihrsohn muss mit den Verlust des Vaters auskommen.. Aber was sie drais gemacht haben, war leider echt schwach.. Und schauspielerisch fand ich Gates McFadden als.Dr. Crusher leider recht schwach. Vielleicht sogar die schwächste Schauspielerin in TNG..
          Dumm auch das man die liebe zwischen Picard und Beverly nie ausgebaut hat...
          Diese manchmal angedeutete Romanze hat mir nie gefallen. Als Vertrauensperson, gegenüber der sich Picard gelegentlich mal etwas öffnen kann, war sie aber sicher passend. Viel gemacht hat man daraus aber tatsächlich nicht. Ansonsten hatte Crusher ein paar schöne Szenen mit Troy, die haben dann letztendlich viel besser zusammengepasst.

          Wer weiß wie viel besser Pulaski in Staffel.3-7 gewor wäre ?
          Womöglich hätte man aber auch nur die immer gleichen Konflikte wiederholt.

          Pulaski hat sicherlich für Zündstoff gesorgt, letztendlich tendiere ich aber doch zu Crusher.

          Kommentar


            #6
            HanSolo
            oh dann bitte MoD
            in den passenden.thread rein verschieben danke
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #7
              Das Thema gab es in diesem Forum bestimmt vor Dekaden schonmal

              ich meine Gelesen zu haben das viel nach der "Optik" gingen.

              Dr Pulaski war aber so gesehen Trek Veteranin, mit der jungen Mauldur hätte Gates MC Fadden nicht mithalten können.

              man hätte ne Menge aus ihr Machen können, auch wenn man in der Staffel zu sehr bemüht war Dr Mc Coy zu immitieren.

              Aber dafür reichte die Zeit eben nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X