Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S Prometheus bei Star Trek der erste Kontakt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    EC Henry auf Youtube hat schon einige der verschwommen im Hintergrund erscheinenden Schiffe aus "Star Wars" zu detaillierten CG-Modellen umgewandelt. Da er auch ein großer "Star Trek"-Fan ist, hat er im vergangenen Jahr auch einen Versuch unternommen, die in "Der Erste Kontakt" zu sehende Silhouette des Millennium-Falken in ein Sternenflottenschiff umzuwandeln. Hier ist sein persönliches Ergebnis:die Falcata-Klasse.

    https://www.youtube.com/watch?v=904MmOKafiE

    Die vorgeschlagene Anwendung ist ein wenig merkwürdig, aber die visuelle Umsetzung ganz in Ordnung für ein kleineres Sternenflottenschiff.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Also in VOY schaut die Prometheus ziemlich fertig aus. Da wird sie ein Jahr zuvor sicherlich auch schon relativ weit fortgeschritten gewesen sein. Und wenn's um die Verteidigung der Erde geht, da wirft man halt alles ins Rennen, was auch nur irgendwie helfen kann. Von dem her würde ich das keineswegs ausschließen.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar

      Lädt...
      X