Hat Wesley seine Beförderung verdient - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Wesley seine Beförderung verdient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kommen wir nochmal zu Harry Kim.Er hat wie ich find auch ziemlich viel gemacht,hat aber immer nur ein "Dank" bekommen.Odre z.B. Nog,er wurde in sieben Jahren "nur" zum Lt. befördert.Aber Wes musste nur 1 ein Jahr was machen und wurde schon zum Lt.Wenn er die Beförderung wir jeder andere verdient hätte,aber nein er sagt einen Satz und dann heißt es schon:"Mr.Crusher,hiermit befördere ich sie zum...."Und mit der akademie istd as auch son ne Sache.Wenn das jeder Cpt. machen würde wo kmen wir dann hin?

    Kommentar


      #47
      Also Crusher wurde zweimal befördert...das ist vielleicht mehr als andere aber keinesweg viel (Nog wurde öfter befördert!).

      Was Kim angeht denke ich, das es schwachsinnig ist jeden zu befördern, denn dann hat man ein Schiff voler Commander und das kann es wirklich nicht sein, aber Du hast recht, wenigstens zum Lt. Jg hätte er befördet werden können/müssen!

      Na ja, KJ hatte wohl immer schlechte Tage als es um Kims Beförderungen ging...that´s life!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Also Crusher wurde zweimal befördert...das ist vielleicht mehr als andere aber keinesweg viel (Nog wurde öfter befördert!).
        wie oft wurde er dann Bitte befördert?Erst zum F.,dann zum Lt.
        Oder sehe ich da irgendwas falsch

        Kommentar


          #49
          das sind doch nur 2 beförderungen!oder etwa nicht? wie oft soll er denn zum fähnrich oder zum Lt befördert wurden sein?3 mal???
          ich versteh nix mehr!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #50
            Zu kim:

            Wurden nicht alle Ränge auf der Voyager von Janeway "eingefroren"
            Ich meine, dies irgendwo mitbekommen zu haben...


            Dass Nog schneller berördert wurde, ist logisch, weil im Krieg ist das immer so gewesen und wird auch in der Zukunft so sein, denke ich!

            Kommentar


              #51
              ....na gut..also AFAIR wird Wes in "Der Reisende" zum Fähnrich ehrenhalber ernannt und in "Die Damen Troi" zum weiß ich nicht Lt. jun. grade glaube ich (da gibt es Diskrepanzen zwischen Original und dt. Syncro!).

              Ich zähl mal..1...2....ich wiederhol nochmal...1....2....

              Also ich zähle zwei Beförderungen!
              Vielleicht habe ich eine vergessen, glaube es aber nicht...das wären also höchstens drei, damit kommt er in Nogs Region, aber mehr auch nicht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                ja gut aber die frage ist immernoch ob er es verdient hat!ich finde das es nog noch mehr verdient hat als wes! aber das ist ansichtsache! kann gut sein das Janeway die ränge eingefrohren hat weiß aber net 100 pro!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #53
                  @ Zefram

                  Nein die Ränge wurden nicht eingeforen... Tuvok wurde vom Lieutenant zum Lieutenant-commander befördert. Und Tom wurde nach der sache mit dem wasserplaneten zum Fähnrich degradiert. Vor 3 Folgen hat sich Kimm auch indirekt beschwert dass er nicht befördert wurde aber janeway hat darauf keine richtige antwort gegeben... übrigends: Wie findet ihr Enterprise(ich meine die neue serie)? Nach allem was ich bis jetzt gehört und gesehen hab bin ich der meinung dass sogar die intergalaktischen barschlägereinen aus DS9 besser waren. Ich hätts besser gefunden wenn die serie unmittelbar an voyager angeschlossen hätte und man zwischendurch vielleicht noch was über janeway und co. gehört hätte... Oder das ein voyager mitglied in der serie mitgespielt hätte (wie O'Brien und Worf die von der USS enterprise auf DS9 versetzt wurden) Ich jedenfalls freu mich schon jetzt auf die übernächste ST serie... So in 5-6 jahren fängt die an glaub ich...
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #54
                    Nein, die Ränge wurden defintiv eingefroren! Tuvok war eine Ausnahem,aber da es neben ihm auch keinen andere Liuetnant Com gibt, ist dies IMHO in Ordnung und der Rang entspricht auch dem sicherheitschef. Commander wird auch er nicht werden, da dies die Autorität (?) von Chakotay untergraben würde. Pris wurde degradiert und später wieder befördert, was aber ebenfall keine eigentliche Veränderung ist.

                    Bei der grossen Zahl an Abenteuern gäbe es früher oder später nur noch Beförderungen und das Schiff wäre voller Commanders. Das ist nicht Sinn der Sache und zerstört die Kommandokette!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #55
                      @ Jean.Luc
                      es ging mir nicht um die Menge der Beförderungen sondern letztenendlich um den Rang nach 7 Jahren.

                      Kommentar


                        #56
                        Re: @ Zefram

                        Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                        ... übrigends: Wie findet ihr Enterprise(ich meine die neue serie)? Nach allem was ich bis jetzt gehört und gesehen hab bin ich der meinung dass sogar die intergalaktischen barschlägereinen aus DS9 besser waren. Ich hätts besser gefunden wenn die serie unmittelbar an voyager angeschlossen hätte und man zwischendurch vielleicht noch was über janeway und co. gehört hätte... Oder das ein voyager mitglied in der serie mitgespielt hätte (wie O'Brien und Worf die von der USS enterprise auf DS9 versetzt wurden) Ich jedenfalls freu mich schon jetzt auf die übernächste ST serie... So in 5-6 jahren fängt die an glaub ich...
                        Meinungen über Enterprise kannst du im "Enterprise" - Unterforum abgeben...da findest du sicherlich in paar diskussionswillige Gesprächstpertner; hier gehts um Wesley...

                        Kommentar


                          #57
                          hmm...

                          Ich hab noch mal nachgeschlagen und bin auf folgenden text gestossen: "Wenn kein Kontakt zu Starfleet-akademie besteht, haben Captains die möglichkeit ein Offizierspatent zu verleihen oder Crew-Mitglieder zu befördern." Daraus schließe ich dass Janeway durchaus jemanden befördern KÖNNTE es aber schlicht und einfach nicht will um nicht die gesammte kommandostruktur durcheinander zu bringen.
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, das klingt durchaus vernünftig und ich denke auch, das sie einige Crewmember befördert hat, mehr als wir vielleicht gesehen haben und ich halte es echt für schade, das Kim nie dabei war...wenigstens zum Lt. Jun. Grade hätte sie ihn ja ernennen können so rein symbolisch...na ja, was solls, vielleicht wollte sie es ja nur die Sache aus "The Disease"/"Das Generationenschiff" hat ihr etwas aufgestossen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #59
                              Glaube ich nicht! Harry hatte nur Sex, aber Tom wollte sich massiv in innere Angelegenheiten eienr fremden Spezies einmischen und eine wichtige Anlage sabotieren! Und er wurde wieder befördert!

                              Harry ist einfach ein armes Schwein.....
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #60
                                Das war auch mehr ein Witz mit "Das Generationenschiff"...vielleicht ist einer von KJ Vorfahren mal von einem Asiaten getötet worden oder so, keine Ahnungm aber er hat echt pech.
                                KJ sagt zwar, er ist für sie wie ein Sohn, aber soe ost schon verdammt streng!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X