Wenn ihr auf der Enterprise D dienen würdet, mit wem würdet ihr evtl Krach kriegen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr auf der Enterprise D dienen würdet, mit wem würdet ihr evtl Krach kriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wesley Crusher stände bei mir ganz oben auf der Liste
    Ich bin sowieso pädagogisch wenig wertvoll, aber bei dem Kerl würd mir wohl ab und an eine zusätzliche Nettigkeit herausrutschen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      Eindeutig Picard, der regt mich irgendwie auf!!!
      Irgendwer hat auch geschrieben, dass er echt lahmarschig ist. Ich gebe demjenigen völlig recht. Er versteht außerdem keinen Spaß! Furchtbar!!!
      Odo1701

      Kommentar


        #48
        Der Picard der Frühzeit verhält sich gelegentlich recht barsch. Da würde ich wohl sehr diplomatisch sein müssen. Auch mit Worf könnte es schwierig werden, da er als Klingone eine andere Mentalität besitzt.
        Mit den anderen Figuren sollte man als Untergebener zurechtkommen, wenn man ordentliche Arbeit macht.
        Was Weslay angeht: Wenn er wirklich ein Wunderkind ist und er in einer gefährlichen Situation die Enterprise rettet (und damit auch mein Leben), wäre ich ihm eigentlich dankbar.

        Kommentar


          #49
          Allein auf persönliche Kontakte außerhalb des Dienstes bezogen:

          Deanna:

          Ihr ständiges emotionales Durchleuchten von jeder Person, die in ihre Nähe kommt, empfinde ich als eine nicht hinnehmbare Verletzung der Privatsphäre. Und auf Psychogeschwafel stehe ich auch nicht.


          Worf:

          Über was soll man sich mit einem solchen Primitivling unterhalten?


          Wesley:

          Allgemein ist es kein schönes Gefühl, sich dumm zu fühlen, weil das Gegenüber ein supergeniales Obergenie ist. Wesley scheint darüber hinaus auch gar keine Persönlichkeit zu haben. Er will es einfach immer nur allen Recht machen, was sehr nervig ist.


          Data:

          Mit ihm sollte es keine Schwierigkeiten geben.


          Reginald:

          Mit ihm könnte man auf dem Holodeck sicher viel Spaß haben.


          Jean Luc:

          Geht anscheinend keine persönlichen Beziehungen mit seinen Untergebenen ein.


          William T. :

          Sollte funktionieren.


          Geordi:

          Technik-Nerd mit wenig Sinn für Spaß und Kultur. Aber zumindest kein offensichtliches Konfliktpotential.


          Beverly:

          Lieber nicht! Am Ende stellt sie einem noch ihren Sohn vor.


          Ro:

          Mit ihr kann man sich bestimmt gut amüsieren.


          Miles E. : Für ein Gelage gewiß nicht die falsche Person.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #50
            Also ich denke, dass ich mit den meisten Personen auf der Ent D gut bis sehr gut auskommen würde.
            Schwierigkeiten oder sogar Krach hätte ich wohl mit niemanden aus dem Hauptpersonenkreis, ausser vieleicht Wesley, aber nur weil er gerne den Besserwisser rauszukehren scheint. Aber sonst gäbe es wohl keine Probleme .

            Kommentar


              #51
              Wahrscheinlich mit Worf.
              Dieses Gerede von Ehre usw. würde mich ziemlich nerven.
              Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
              Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

              Kommentar


                #52
                Ich hätte mit Worf riesen Krach! Dann werde ich ihn einfach auf einen Kampf herausfordern!

                Kommentar


                  #53
                  sowiso die ganze zweite staffel lang mit pulaski (mal ehrlich, jemand der data hasst muss dochn sockenschuss haben), und vielleicht schonmal mit worf oder barcley.

                  Kommentar


                    #54
                    Da fällt mir spontan eigentlich nur Worf ein, der mir persönlich mit seinem sonnigen Gemüt und seiner konstant guten Laune (Achtung: Ironie!) gehörig auf den Wecker gehen würde.
                    Einen Typ wie Worf würde ich auch nie als Chef haben wollen, da wäre Ärger vorprogrammiert.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #55
                      Wie Ro wohl reagieren würde, wenn so ein bisexuelles Weib wie ich sie dauenrd anhimmeln würde...

                      Ich glaub, die würde gleich zum Phaser greifen.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #56
                        Ich würde Worf liieben! Wer mir auf die Nerven gehen würde wären Troi & Picard. Mit Riker käme ich einigermaßen aus.
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                        Kommentar


                          #57
                          Mit Riker, oder meinem Befehlshabenden Offizier. Ich bin viel zu Faul.
                          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
                          -Bruce Wayne in Batman Begins

                          Kommentar


                            #58
                            Hm, auf der Enterprise-D?

                            Mit Data, zumindest einmal aufgrund seiner besserwiserischen Art.

                            Ansonsten mit egal welchem Doktor, weil ich Ärzte nicht wirklich mag (vom Beruf her). es sind halt nur Menschen, die ebenso Fehler machen wie Jeder sonst.

                            Und mit dem Captain hätte ich wohl öfter Mal fachlichen Disput bezüglich Außeneinsätzen. Da denke ich würde ich mit Riker und Worf ins gleiche Horn blasen...
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              #59
                              Hm ich glaub mit keinem. Könnte mich mit jedem arrangieren. Mit Riker pokern, mit Picard herumphilosiphieren, mit Guinan lästern, mit Worf trainieren, mit Geordie Technobubblen, mit Troi ins Bett und mit Data all das machen, wofür sich die anderen zu schade sind.

                              Kommentar


                                #60
                                Hi, Das ist mein erster Beitrag und wer die Fehrnseserie The Big Bang Theorie kennt weiß das "ich" Dr. Sheldon Cooper Will Weaton hasse, meine wahre Persönlichkeit kann sich damit gut identifizieren. Ich würde im leben nicht mit Wesley klar kommen, weil ich ihn als zuuu unrealistisch empfinde. Damit will ich sagen das ich mich in meinen "frühen Star Trek" Jahren versucht habe mit Wesley zu identifizieren (ein Junge auf der Enterprise ect. ...). Ich konnte ihn aber nie verstehen! Er ist beispielsweise 15 Jahre alt und verhät sich wie ein unreifer 12 Jähriger...
                                Sonst denke ich könnte ich mich auch mit den anderen arrangieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X